Baby-Zuwachs bei Thiago Alcántara! 2017 ist der spanisch-brasilianische Fußballspieler zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Julia Vigas brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Im Dezember des vergangenen Jahres enthüllte er, dass wieder Nachwuchs unterwegs ist – und verriet sogar, dass die junge Familie ein Mädchen erwarte. Vor zwei Tagen reiste der Spieler, der beim FC Bayern München unter Vertrag steht, für die anstehende Geburt sogar frühzeitig aus dem Trainingslager in Katar ab. Jetzt ist Thiagos kleine Prinzessin schon da!

Auf Instagram verkündete der Mittelfeldspieler die freudige Nachricht. Dazu postete er ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie er die Neugeborene im Arm hält. "Wir vier. Jede Menge Liebe", schrieb er unter dem Beitrag und gab gleichzeitig den Namen der Kleinen bekannt. "Wir lieben dich, Siena!", schwärmte der 28-Jährige über seine Tochter, die am 10. Januar das Licht der Welt erblickt hat.

Die Geburt von [Artikel nicht gefunden] gab Thiago ebenfalls auf Social Media mit einem süßen Vater-Sohn-Schnappschuss vor rund drei Jahren preis. Auch dort konnte er sein Glück kaum fassen und offenbarte, dass der kleine Racker die Liebe seines Lebens sei.

Thiago Alcántara mit seiner Tochter Siena
Instagram / thiago6
Thiago Alcántara mit seiner Tochter Siena
Thiago Alcántara, Dezember 2019
Instagram / thiago6
Thiago Alcántara, Dezember 2019
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Wie findet ihr den Namen von Thiagos Tochter?206 Stimmen
187
Total schön.
19
Ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de