Es gibt Frauenzuwachs! Profisportler Thiago Alcántara (28) ist nicht nur auf dem Fußballplatz erfolgreich, auch privat läuft es bestens: Der Spanier konnte mit seiner Frau Julia Vigas Mitte 2017 seinen ersten Sohn auf der Welt willkommen heißen. Dieses Jahr machte die kleine Familie öffentlich, dass sie weiteren Nachwuchs erwarten – lange rätselten die Fans, ob der Zweijährige zukünftig mit einem Bruder oder einer Schwester zu Hause spielen darf. Mithilfe eines lustigen Schnappschusses offenbarte Thiago nun, dass sie sich auf eine Tochter freuen!

Auf seinem Instagram-Kanal postete der Fußballer jetzt ein witziges Grimassen-Bild von sich, seiner schwangeren Frau und dem kleinen Sohn auf seinem Arm. "Leg dich nicht mit meiner Schwester an", schrieb er zu dem Schwarz-Weiß-Foto und enthüllte damit das Geschlecht seines zweiten Kindes.

Es könnte für den 28-Jährigen gerade nicht besser laufen. Denn nicht nur mit der Familie darf aktuell gefeiert werden, auch bei FC Bayern München ist momentan alles auf Erfolg ausgerichtet. Der Mittelfeldspieler brachte mit seinem Team am Wochenende einen überlegenen 6:1-Sieg gegen Werder Bremen mit nach Hause.

Thiago Alcántara, Oktober 2019
ActionPress
Thiago Alcántara, Oktober 2019
Thiago Alcántara, Dezember 2018
Instagram / thiago6
Thiago Alcántara, Dezember 2018
Thiago Alcántara, Oktober 2019
ActionPress
Thiago Alcántara, Oktober 2019
Hättet ihr gedacht, dass es ein Mädchen wird?46 Stimmen
33
Ja, ich habe es mir schon gedacht!
13
Nee, ich dachte, Thiago darf sich über einen zweiten Jungen freuen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de