Was für eine schöne Nachricht vom FC Bayern München! Auf der Weihnachtsfeier des Vereins ließen Thiago Alcántara (26) und seine Julia Vigas im Dezember die große Babybombe platzen – nun freuen sich der Mittelfeld-Star und seine hübsche Frau über den ersten Nachwuchs. Nach der Traumhochzeit vor zwei Jahren krönt nun der kleine Gabriel das Glück seiner stolzen Eltern.

Natürlich lässt es sich der FC Bayern bei dieser freudigen Nachricht nicht nehmen, direkt die Glückwünsche in die Welt zu schicken. Der Club gratuliert den Neu-Eltern jetzt bei Facebook zum Nachwuchs: "Herzlichen Glückwunsch, Thiago Alcántara! Sein Sohn Gabriel ist heute Morgen gesund und munter zur Welt gekommen!" Und das wird nicht der letzte Glückwunsch sein: Auch die Frauen von Thiagos Kicker-Kollegen Robert Lewandowski (28) und Arturo Vidal (29) bekommen in den nächsten Wochen ein Baby!

Na, da können sich die eingefleischten Fans ja schon jetzt auf die nächsten frohen Botschaften der Baby-Boom-Bayern freuen!

Robert Lewandowski und Thiago AlcántaraOdd Andersen/Getty Images
Robert Lewandowski und Thiago Alcántara
Julia Vigas und Ehemann Thiago AlcántaraInstagram/juliavigas
Julia Vigas und Ehemann Thiago Alcántara
Thiago AlcántaraDeFodi / ActionPress
Thiago Alcántara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de