Promiflash Logo
Volltreffer! Bayern-Star Robert Lewandowski ist jetzt Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Volltreffer! Bayern-Star Robert Lewandowski ist jetzt Papa!

4. Mai 2017, 11:48 - Promiflash Redaktion

Doppeltes Babyglück beim FC Bayern München. Schon wieder wurde ein Spieler Vater. Gerade erst durfte sich Mittelfeldstar Thiago Alcántara (26) über Nachwuchs freuen. Jetzt folgt Robert Lewandowski (28) dem Spanier. Der Pole in Diensten des Rekordmeisters wurde Vater einer Tochter.

"Stolzer Papa von Klara. Wunderbar." So verkündete Stürmer-Star Robert Lewandowski nun auf Instagram die Geburt seiner Tochter. Auf dem Foto hält er das Neugeborene schützend in seinen Armen und gibt ihr ein Küsschen auf die Stirn. Für ihn und seine Frau Anna ist es das erste Kind. Der Fußballer und seine sportliche Frau sind bereits seit 2013 verheiratet. Bekanntgegeben hat der Törjäger die Schwangerschaft im vergangenen Dezember. Im Stile eines Goalgetters baute er eine eindeutige Geste in seinen Torjubel ein.

Damit können die Bayern-Spieler ja bald eine eigene Krabbelgruppe eröffnen. Nach Lewandowski und Thiago, wartet auch Kollege Arturo Vidal (29) schon sehnsüchtig auf Nachwuchs. Mitte Februar gab der chilenische Mittelfeldstar bekannt, dass er erneut Papa wird.

Anna und Robert Lewandowski
Getty Images
Anna und Robert Lewandowski
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Niklas Stark und Robert Lewandowski am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2019/20
Getty Images
Niklas Stark und Robert Lewandowski am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2019/20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de