Eine Baby-Nachricht jagt beim FC Bayern München die nächste. Erst vor kurzem gab Stürmer-Star Robert Lewandowski (28) durch einen eindeutigen Torjubel bekannt, dass er mit seiner Frau Anna das erste Kind erwartet. Kurz darauf tat es Spanier Thiago Alcántara (25) ihm gleich, seine Frau Julia zeigte auf der Weihnachtsfeier ihre Baby-Kugel. Und nun – nur wenige Wochen später – verkündetet ein weiterer Star die frohe Botschaft!

Nach seinem Last-Minute-Tor gegen den FC Ingolstadt steckte sich Arturo Vidal (29) den Ball unter sein Trikot und zeigte damit allen: Ich werde wieder Papa! Der Chilene ist seit 2009 mit seiner Frau Maria Teresa Matus verheiratet, die beiden haben bereits zwei Kinder. Nun folgt also der dritte Nachwuchs. Auf seinem Instagram-Account macht der baldige Dreifach-Papa die frohe Kunde offiziell: "Wir freuen uns auf unseren dritten Segen! Ein weiterer Meilenstein in der Familie Vidal. Danke Gott für diese Freuden!" Klingt nach purem Familienglück!

Wann der kleine Spross auf die Welt kommen soll, verriet der Kicker nicht. Eines ist aber wohl sicher: Bei diesem Bayern-Kindersegen wird Baby-Vidal mit Sicherheit einige Spielgefährten haben!

Arturo Vidal, FußballerGetty Images
Arturo Vidal, Fußballer
Fußballer Arturo Vidal mit Maria Teresa Matus und den KindernInstagram / kingarturo23oficial
Fußballer Arturo Vidal mit Maria Teresa Matus und den Kindern
Anna und Robert LewandowskiInstagram / annalewandowskahpba
Anna und Robert Lewandowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de