Chrissy Teigens (34) Sohn Miles Theodore Stephens (1) kann schon kräftig zubeißen! Die Beauty zeigt im Netz gerne, wie stolz sie auf ihre Tochter Luna Simone (3) und deren kleinen Bruder ist – und postet immer wieder Schnappschüsse ihrer Sprösslinge: Erst im Dezember veröffentlichte die Frau von John Legend (41) ein Foto, auf dem ihr Sohn in einem roten Spielzeugauto posiert. Jetzt legte das Model mit einem süßen Bild nach und man sieht eindeutig: Ihr Miles ist schon ganz schön groß geworden!

Auf Instagram gab Chrissy jetzt auf besonders niedliche Weise ein "Update" zu dem kleinen Fratz! Auf einem Foto hält er ganz stolz ein Schild fest, auf dem einige Infos über ihn festgehalten sind: Miles hat mit 20 Monaten bereits 12 Zähne, ist knappe 79 cm groß und wiegt umgerechnet 10 kg! Besonders gerne mag der kleine Mann offenbar Basketball, Spielzeugautos und seine große Schwester – gar nicht leiden kann er dagegen offenbar, wenn Mama ihm die Nägel schneidet!

Schon im Juli des vergangenen Jahres hatte Chrissy die Entwicklung ihres Jüngsten im Netz dokumentiert: Sie hatte gefilmt, wie Miles etwas wackelig auf den Beinen durchs Wohnzimmer tapste – war sich dann allerdings unsicher gewesen, ob das wirklich [Artikel nicht gefunden]. Damals hatte sich die 34-Jährige bei ihren Fans Rat geholt und sie auf Twitter gefragt: "Ich glaube, ich habe gerade seine ersten Schritte aufgenommen. Zählt das?"

Miles Theodore Stephens im Januar 2020
Instagram / chrissyteigen
Miles Theodore Stephens im Januar 2020
Miles Theodore Stephens im Januar 2020
Instagram / chrissyteigen
Miles Theodore Stephens im Januar 2020
Chrissy Teigen im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Chrissy Teigen im November 2019 in Los Angeles
Wie findet ihr, dass Chrissy ihren Fans ein Update ihres Kindes gibt?99 Stimmen
85
Ich finde es ganz toll!
14
Ich finde, sie sollte solche Infos lieber privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de