Träumt Katja Krasavice (23) von einer festen Partnerschaft? Die freizügige YouTuberin nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund und plaudert immer wieder gerne ganz offen über ihr Liebes- und Sexleben. Obwohl die Blondine schon oft bewiesen hat, dass sie kurzen Techtelmechteln gegenüber nicht abgeneigt ist, sehnt sie sich nun offenbar nach einer Beziehung. Katja wünscht sich allerdings keinen Mann an ihrer Seite!

Die Rapperin erklärte jetzt in ihrer Instagram-Story: "Immer wenn ich Sex mit einer Frau hatte, bin ich ein wenig verknallt." Sie habe zwar noch gerne Geschlechtsverkehr mit Männern, trotzdem seien der Körper und die Seele einer Frau "tausendmal befriedigender". Die "Doggy"-Interpretin betont: "Ich hätte voll Bock auf eine Beziehung mit einer Frau und dann zusammen immer mit Jungs spielen."

Ob sich Katjas Wunsch bald erfüllen wird? Immerhin meldeten sich kurz nach dem Post zahlreiche Anwärterinnen bei ihr: "Innerhalb von 20 Minuten wollen über tausend wunderschöne Frauen ein Date mit mir und mit mir zusammen sein!", verriet die Blondine in ihrer Story. Dazu teilte sie Screenshots ihrer privaten Nachrichten. Auf einem ist zu sehen, wie eine Dame Katja ganz direkt fragt: "Lust auf ein Date?"

Katja Krasavice im Schnee
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice im Schnee
Katja Krasavice, YouTuberin
Promiflash
Katja Krasavice, YouTuberin
Katja Krasavice, YouTuberin
Instagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, YouTuberin
Denkt ihr, Katja ist auf die Angebote der Frauen schon eingegangen?2137 Stimmen
1773
Ja, das traue ich ihr zu!
364
Nein, die Auswahl ist ihr sicher zu groß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de