Hollywood trauert um eine Legende: Am vergangenen Mittwochabend wurde bekannt, dass der Schauspieler Kirk Douglas im stolzen Alter von 103 Jahren gestorben ist. Den Tod gab sein berühmter Sohn Michael Douglas (75) persönlich bekannt. Woran der Entertainer gestorben ist, ließ sein Nachwuchs offen. Nun verabschiedete sich auch Kirks Schwiegertochter Catherine Zeta-Jones (50) im Netz mit emotionalen Worten von ihrem geliebten Familienmitglied.

Catherine teilte vor wenigen Stunden ein gemeinsames Schwarz-Weiß-Foto von Kirk (✝103) und ihr, auf dem sie ihrem Schwiegervater einen Kuss auf die Wange gibt. Dazu schrieb sie ergriffen: "Mein Liebling Kirk, ich werde dich den Rest meines Lebens lieben. Ich vermisse dich schon jetzt so sehr. Ruhe sanft." Der rührende Nachruf traf auch die Follower der 50-Jährigen mitten ins Herz: Das Foto wurde bereits über 125.000 Mal geliket.

Auch Catherines Mann Michael fand in der Bekanntgabe des Todes auf Instagram rührende Worte über seinen Vater: "Für die Welt war er eine Legende [...]. Für mich und meine Brüder Joel und Peter war er einfach nur Dad. Für Catherine war ein wunderbarer Schwiegervater. Für seine Enkelkinder und Ur-Enkelkinder war er ein liebevoller Großvater und für seine Frau Anne ein großartiger Ehemann." Wie findet ihr es, dass die Familie so schöne Statements über Kirk veröffentlicht hat?

Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas im März 2001Getty Images
Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas im März 2001
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Kirk Douglas und Catherine Zeta-Jones bei den Golden Globe Awards 2018Getty Images
Kirk Douglas und Catherine Zeta-Jones bei den Golden Globe Awards 2018
Wie findet ihr es, dass die Familie Douglas so schöne Statements über Kirk veröffentlicht hat?1491 Stimmen
1468
Ich finde das toll, das ist eine schöne Geste!
23
Das hätten sie nicht so öffentlich machen müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de