Lüftet Blac Chyna (31) etwa ein zuckersüßes Geheimnis – oder führt sie ihre Bewunderer an der Nase herum? Im vergangenen Jahr sorgte die Reality-TV-Bekanntheit immer wieder für Schlagzeilen, indem sie sich mit ihrem Ex Robert Kardashian (32) einen unangenehmen Sorgerechtsstreit für ihr gemeinsames Töchterchen Dream (3) lieferte. Doch darf sich die Dreijährige jetzt etwa über ein Geschwisterchen freuen? Chyna postete nun ein verdächtiges Baby-Bild!

Auf Instagram postete die 31-Jährige am Dienstagabend ein Ultraschallfoto, auf dem ein schon ziemlich weit entwickelter Embryo zu sehen ist. "Gesegnetes 2020", schrieb die ehemalige Stripperin lediglich dazu. Ob Blac wirklich schwanger ist? Nein – das dementierte eine Sprecherin der US-Amerikanerin promt gegenüber Hollywood Life.

Eine Schwangerschaft der Tänzerin wäre für ihre Fans aber auch sehr verwunderlich gewesen – schließlich hatte sich Chyna erst am Sonntag rank und schlank bei den Oscars gezeigt. Die Make-up-Liebhaberin bleibt also stolze Mama zweier Kinder. Rapper Tyga (30) ist der Papa ihres sechsjährigen Sohnemanns King Cairo. Aus der Beziehung mit Kardashian-Spross Rob ging Töchterchen Dream hervor.

Ultraschallbild von Blac Chyna 2020Instagram / blacchyna
Ultraschallbild von Blac Chyna 2020
Blac Chyna bei den Oscars 2020Getty Images
Blac Chyna bei den Oscars 2020
Blac ChynaInstagram / blacchyna
Blac Chyna
Glaubt ihr, dass Blac wirklich schwanger ist?427 Stimmen
314
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
113
Ja, das ist doch durchaus möglich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de