Süße Neuigkeiten von Arzu Bazman (42)! Im Dezember vergangenen Jahres hatte die schöne Schauspielerin bekanntgegeben: Sie erwartet ihr erstes Kind! Seitdem hatte der In aller Freundschaft-Star seine Fans mit Bildern seines Babybauchs auf dem Laufenden gehalten. Das lange Warten auf den Spross hat nun aber ein Ende: Arzus Nachwuchs ist auf der Welt – das Model hat ein kleines Mädchen bekommen!

Via Instagram verkündete die Berlinerin mit türkischen Wurzeln nun die frohen News. Zu einem Foto von zwei winzig kleinen Füßchen schrieb die 42-Jährige überglücklich: "Mitte Januar stand die Welt für uns einen Moment lang still, denn wir hielten unser kleines Bündel Glück im Arm. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl, dass wir endlich unsere Prinzessin haben!" Damit verriet Arzu auch direkt das Geschlecht ihres Nachkommen.

Unter dem Beitrag sind bereits zahlreiche prominente Gratulanten zu finden. So kommentierte Moderatorin Susanne Klehn (38) beispielsweise: "Wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch!" Was sagt ihr zu dem ersten Foto? Stimmt unten ab.

Arzu Bazman im Juni 2018P.Hoffmann/WENN.com
Arzu Bazman im Juni 2018
Arzu Bachmans kleine TochterInstagram / arzu_bazman
Arzu Bachmans kleine Tochter
Arzu Bazman, deutsche SchauspielerinInstagram / arzu_bazman
Arzu Bazman, deutsche Schauspielerin
Wie gefällt euch das erste Baby-Foto?1012 Stimmen
816
Zuckersüß!
196
Man sieht doch gar nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de