Boris Johnson (55) hat gleich doppelten Grund zur Freude! Nach seiner Scheidung von Marina Wheeler im September 2018 hat er seit dem vergangenen Sommer mit Politikberaterin Carrie Symonds eine neue Frau an seiner Seite. Und obwohl das Paar noch nicht lange zusammen ist, gründet es schon jetzt eine gemeinsame Familie. Der britische Premierminister hat sich vor Kurzem verlobt – und nicht nur das: Er wird auch wieder Vater.

Die Nachwuchs-News verkündete die werdende Mama auf ihrem Instagram-Account – genau wie ihre Verlobung. "Viele von euch wissen es schon, aber diejenigen meiner Freunde, die es noch nicht wissen: Wir haben uns Ende letzten Jahres verlobt und im Frühsommer wird ein Baby schlüpfen", schrieb die 31-Jährige zu einem gemeinsamen Foto mit ihrem Zukünftigen.

Für Carrie ist es das erste Kind, für den Politiker schon das sechste. Mit seiner Ex-Frau hat der 55-Jährige zwei Söhne und zwei Töchter. Und seit wenigen Monaten ist auch bekannt, dass er noch eine dritte, uneheliche Tochter hat, die 2009 geboren wurde.

Marina Wheeler und Boris Johnson in London
Getty Images
Marina Wheeler und Boris Johnson in London
Boris Johnson im Februar 2020
Getty Images
Boris Johnson im Februar 2020
Der britische Premierminister Boris Johnson und seine Verlobte Carrie Symonds
Getty Images
Der britische Premierminister Boris Johnson und seine Verlobte Carrie Symonds
Hättet ihr gedacht, dass das Paar so schnell Nachwuchs bekommt?327 Stimmen
261
Nein, ich bin echt überrascht!
66
Ja, warum sollte sie warten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de