Anzeige
Promiflash Logo
Süße News: Boris Johnson ist zum dritten Mal Vater geworden!Instagram / carrielbjohnsonZur Bildergalerie

Süße News: Boris Johnson ist zum dritten Mal Vater geworden!

11. Juli 2023, 13:16 - Florentine Naumann

Süße News aus Großbritannien! Boris Johnson (59) und seine Frau Carrie wagten 2021 den nächsten Schritt und gaben sich ganz heimlich das Jawort. Inzwischen sind der britische Politiker und die Naturschützerin schon stolze Eltern von zwei gemeinsamen Kindern: Wilfred und Romy. Im Mai verkündeten die zwei dann die erfreulichen Neuigkeiten: Baby Nummer drei ist in Anmarsch! Jetzt hat das langersehnte Warten ein Ende: Boris und Carries drittes Kind ist da!

Heute wurde bekannt, dass Boris und Carrie einen gesunden Jungen auf der Welt begrüßen konnten. Via Instagram verkündet die inzwischen Dreifachmama freudig: "Willkommen auf der Welt Frank Alfred Odysseus Johnson." Unter dem Beitrag verrät die 35-Jährige, dass der Kleine um 9.15 Uhr das Licht der Welt erblickte.

"Ich genieße jede Minute der schläfrigen Babyblase", erklärt die Naturschützerin unter dem süßen Schnappschuss. Zu sehen, wie ihre zwei älteren Kinder ihren neuen Bruder mit solcher Freude und Aufregung umarmen, sei für Carrie das Schönste. "Wir sind alle ganz verliebt", fügt sie hinzu.

Getty Images
Carrie und Boris Johnson an ihrem Hochzeitstag im Mai 2021
Getty Images
Boris und Carrie Johnson bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II.
Instagram / carrielbjohnson
Carrie Johnson mit ihren beiden Kindern
Denkt ihr, dass Boris und Carrie bald mehr Details zur Geburt preisgeben werden?106 Stimmen
50
Ja, auf jeden Fall!
56
Nein. Ich denke, das bleibt privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de