Hat Yannic Dammaschk endlich die Eine gefunden? Der ehemalige Bachelorette-Kandidat buhlte in der vergangenen Staffel der Kuppelshow um das Herz von Gerda Lewis (27). Vor der Kamera machte der Muckimann stets mit seinen Macho-Sprüchen auf sich aufmerksam. Außerdem gab er offen zu: Er datet meist nicht nur eine, sondern gleich mehrere Frauen gleichzeitig. Ob ihn seine neue Liebschaft wohl von der Monogamie überzeugt hat?

Schon seit November gibt es auf Yannics Instagram-Account Fotos mit einer gewissen Julia Kothe. Und seit Kurzem scheint es nun offiziell: Auf einem Party-Schnappschuss geben sich die Turteltauben einen innigen Kuss. Den Beitrag versieht der Fitness-Fan mit dem eindeutigen Hashtag "Couple". Auch die 19-Jährige schwärmt auf ihrem Kanal von ihrem Partner: "Finde jemanden, der dich in allen Lebenslagen unterstützt", heißt es zum Beispiel unter einem Pärchenfoto.

Ob Julia damit Yannics erste richtige Freundin ist? Zwar hatte er bereits einige Liebeleien gehabt, doch während seiner Teilnahme in der Reality-TV-Show erklärte er: "Nach der Norm hatte ich noch nie eine Beziehung." Damals befand er sich laut eigener Aussage in "2,5" Liaisons.

Yannic Dammaschk und seine Freundin Julia
Instagram / yannimon
Yannic Dammaschk und seine Freundin Julia
Gerda Lewis im Februar 2020
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im Februar 2020
Yannic Dammaschk
Instagram / yannimon
Yannic Dammaschk
Glaubt ihr, Yannic ist nun wirklich monogam?2237 Stimmen
568
Ja, das sieht auf jeden Fall danach aus.
1669
Nein, so schnell hat er sich sicher nicht verändert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de