Promiflash Logo
Vom Boxer zur Schminkpuppe: Die Katze über Lucas' WandlungInstagram / danielakatzenberger, Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Boxer zur Schminkpuppe: Die Katze über Lucas' Wandlung

3. März 2020, 15:32 - Promiflash Redaktion

Lucas Cordalis (52) hat eine 180-Grad-Wende hinter sich! Seit 2016 ist der Sänger mit Daniela Katzenberger (33) verheiratet. Die beiden Turteltauben haben eine gemeinsame Tochter und demonstrieren in den sozialen Netzwerken immer wieder ihr harmonisches Familienleben. Lucas scheint stets sehr liebevoll zu sein und wirkt häufig wie der Ruhepol der Rasselbande. Früher zeigte er sich jedoch auch von einer etwas härteren Seite – daran erinnerte jetzt seine Frau Daniela!

Die Goodbye Deutschland-Beauty postete einen lustigen Vorher-Nachher-Clip von ihrem Mann auf Instagram und der beweist, dass Lucas sich im Laufe der Jahre ganz schön verändert hat! In dem Video ist zuerst ein Bild von 2014 zu sehen, auf dem der 52-Jährige als Champion von "Das große ProSieben Promiboxen" zu sehen ist – dann folgt ein Update-Foto aus 2020: Darauf liegt Lucas mit einem Einhorn-Haarreif in einem Bett und lässt sich von seiner Tochter Sophia Cordalis (4) und deren Freundin schminken und frisieren!

Zu dem Video kommentierte Dani scherzhaft: "Das trifft die letzten vier Jahre meines Mannes wohl am treffendsten!" Mit dem süßen Vergleich konnte die 33-Jährige ihre Fans ganz schön begeistern: "Ist halt ein echter Mann. Ihr seid ein wundervolles Paar!", kommentierte eine Userin den Beitrag.

Lucas Cordalis bei "Das große ProSieben Promiboxen" in Düsseldorf, 2014
Getty Images
Lucas Cordalis bei "Das große ProSieben Promiboxen" in Düsseldorf, 2014
Lucas Cordalis im März 2020
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis im März 2020
Lucas Cordalis und Marcus Schenkenberg bei "Das große ProSieben Promiboxen" in Düsseldorf, 2014
Getty Images
Lucas Cordalis und Marcus Schenkenberg bei "Das große ProSieben Promiboxen" in Düsseldorf, 2014
Denkt ihr, Dani vermisst den "alten Lucas"?
38
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de