Justin Timberlake (39) scheint sich in der VIP-Frauenwelt ganz gut auszukennen! Seit 2007 ist der Popstar zwar fest mit der Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (38) liiert. Die beiden haben sogar eine Familie gegründet und einen kleinen Sohn. Doch bevor er mit Jessica sesshaft wurde, war der "Cry Me A River"-Interpret mit einigen Damen aus dem Musik- und Filmbusiness zusammen – hier sind acht der Ladys aus Justins Flirt-Vergangenheit.

Den Start der Dating-Liste macht Fergie (44): Von 1996 bis 1997 war Justin mit Stacy Ferguson, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, zusammen. Ein Jahr später folgte angeblich eine heiße Liaison mit Beyoncé (38), wie Radar Online schreibt. Danach war Sängerin Veronica Finn von 1997 bis 1998 die Auserwählte, bevor Justin schließlich drei Jahre lang Britney Spears (38) zur Freundin hatte. Kennengelernt hatten sich beide bereits als Kinderstars im berühmten "The Mickey Mouse Club", die Liebe entfachte offiziell aber erst 1999.

2002 verliebte sich der ehemalige NSYNC-Sänger dann in Schauspielerin Jenna Dewan (39), die damals eine von Justins Backgroundtänzerinnen war. Prompt folgte "Charmed"-Darstellerin Alyssa Milano (47) noch im selben Jahr. Da sie aber glaubte, dass Justin noch immer an Britney hängt, vertiefte sie die Beziehung nicht weiter. 2003 funkte es dann für drei Jahre zwischen ihm und Hollywood-Star Cameron Diaz (47). Angeblich ließ er dasselbe Jahr aber auch mit Kate Hudson (40) ausklingen, nur Tage nach der Trennung von Cameron. Seit den Golden Globes 2007 ist Justin endlich sesshaft geworden: Er hat sein Glück bei Schauspielerin Jessica Biel gefunden, mit der er heute verheiratet ist.

Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Alyssa Milano und Justin Timberlake
Instagram / milano_alyssa
Alyssa Milano und Justin Timberlake
Cameron Diaz und Justin Timberlake im Juni 2011 in New York
Getty Images
Cameron Diaz und Justin Timberlake im Juni 2011 in New York
Jessica Biel und Justin Timberlake  bei den Emmy Awards 2018
PAUS3 / SplashNews.com
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Hättet ihr gedacht, dass Justin mit all diesen Damen zusammen war?1205 Stimmen
497
Klar, das habe ich gewusst.
708
Wow, das überrascht mich jetzt aber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de