Seit 2015 sind Justin Timberlake (38) und Jessica Biel (37) stolze Eltern des kleinen Silas (4). Die Geburt ihres Sohnes machte nach der Hochzeit der beiden Hollywood-Stars das Familienglück komplett. Die berühmten Eltern versuchten ihren Sprössling bislang bestmöglich von der Öffentlichkeit abzuschirmen und posteten nur gelegentlich mal einen Schnappschuss mit ihm. Doch jetzt zeigte sich Justin mit seinem Söhnchen zusammen bei einem Tennis-Turnier in Missouri!

Gemeinsam mit Mama Jessica sah Silas seinem Vater bei einem Golf-Turnier in Ridgedale im US-Bundesstaat Missouri zu, wie Just Jared berichtete. Der Vierjährige trug dabei ein rosafarbenes Poloshirt zu einer beigefarbenen Bermudahose und schirmte seine Augen mit einer lässigen schwarzen Babiators-Sonnenbrille ab. Besonders auffällig: Seine Haare sind mittlerweile deutlich kürzer, als noch vor einem Jahr.

Damals war Silas mit seinen Eltern in der französischen Hauptstadt Paris – der Stadt der Liebe. Passenderweise zeigte ein süßes Foto von Jessica sie und Silas, wie sich die beiden einen fetten Schmatzer aufdrückten. Stolz hatte Justin das Bild seiner zwei Liebsten damals auf Instagram geteilt.

Justin Timberlake im April 2019 in Ridgedale, MissouriGetty Images
Justin Timberlake im April 2019 in Ridgedale, Missouri
Jessica Biel mit ihrem Sohn Silas und Ehemann Justin TimberlakeInstagram / jessicabiel
Jessica Biel mit ihrem Sohn Silas und Ehemann Justin Timberlake
Silas Timberlake und Mama Jessica Biel in Paris, Juli 2018Instagram / justintimberlake
Silas Timberlake und Mama Jessica Biel in Paris, Juli 2018
Wie findet ihr es, dass Justin seinen Sohn zu einem Golf-Turnier mitgenommen hat?382 Stimmen
93
Mau – das interessiert doch einen Dreijährigen nicht im Geringsten!
289
Top – der Kleine sah aus, als ob er Spaß dabei hatte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de