Promiflash Logo
Jennifer Garner tollt gut gelaunt mit Kids durch Los AngelesBG020/Bauergriffin.com / MEGAZur Bildergalerie

Jennifer Garner tollt gut gelaunt mit Kids durch Los Angeles

3. Apr. 2020, 19:40 - Promiflash Redaktion

Jennifer Garner (47) genießt die Zeit mit ihren Kindern! Auch die Schauspielerin hält sich daran, während der aktuellen Lage mit ihrer Familie lieber das Haus zu hüten. Die Ex von Ben Affleck (47) versucht die Zeit in sozialer Isolation für sich und ihre Kids möglichst angenehm zu gestalten. Gemeinsam backen sie viel, machen bei Home-Work-out-Challenges mit oder teilen witzige Tier-Videos mit ihren Social Media Fans. Der Höhepunkt des Tages dürfte aber der gemeinsame Spaziergang sein!

Die "30 über Nacht"-Darstellerin wurde am Mittwoch beim Walk mit ihren drei Sprösslingen Violet, Seraphina und Samuel in Los Angeles abgelichtet. Die Familienzeit schien den Vieren richtig Freude zu machen. Die 47-jährige Jennifer und ihre Kinder wirkten total ausgelassen – es wurde viel gelacht, gekuschelt und gescherzt. Besonders die Mädchen tollten gut gelaunt miteinander umher, während ihr jüngerer Bruder sich eher von seiner ruhigeren Seite zeigte.

Doch nicht nur Jen hat derzeit Spaß an ausgiebigen Spaziergängen – auch ihr Ex Ben Affleck wurde seit Langem wieder mal glücklich gesichtet. Er schlenderte mit seiner neuen Flamme Ana de Armas (31) durch die Straßen von LA – und das eindeutig mit einer gehörigen Portion Schmetterlingen im Bauch!

Jennifer Garner mit ihren Kindern in Los Angeles
P&P / MEGA
Jennifer Garner mit ihren Kindern in Los Angeles
Jennifer Garner mit ihren Kindern Violet, Seraphina und Samuel
BG020/Bauergriffin.com / MEGA
Jennifer Garner mit ihren Kindern Violet, Seraphina und Samuel
Ben Affleck mit seiner Freundin Ana de Armas und den Hunden im April 2020
MEGA
Ben Affleck mit seiner Freundin Ana de Armas und den Hunden im April 2020
Verfolgt ihr Jennifer Garner im Netz?
64
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de