Ischtar Isik (24) hat einen neuen Look ausprobiert! Erst vor Kurzem ließ sich die YouTuberin ihre lange, braune Mähne um 40 Zentimeter kürzen. Seitdem trägt sie einen Long Bob und setzt diesen auch regelmäßig auf Social Media in Szene: Entweder stylt Ischtar ihre Haare komplett glatt oder wellt diese leicht, um damit ihre natürliche Haarstruktur zu betonen. Doch jetzt präsentierte sie sich mit einer ganz anderen Frisur.

Auf Instagram teilte die 24-Jährige ein Bild, auf dem sie plötzlich Korkenzieherlocken hat. Dadurch erscheinen ihre Haare nicht nur etwas kürzer, sondern auch voluminöser. "Das passiert, wenn mir langweilig ist", kommentierte Ischtar das Frisurenexperiment. Denn wie sie in ihrer Story verriet, hat sie sich das aufwendige Styling mit dem Lockenstab selbst gezaubert.

Unter den 1,4-Millionen Followern des Webstars spalten sich derweil die Meinungen zur neuen Frisur. "Du siehst wie immer wunderschön aus! Dennoch sehe ich dich nicht wirklich mit lockigem Haar. Ich finde, es macht dich etwas älter, als du bist", kommentierte ein Fan. Eine andere Userin schrieb hingegen: "Wow, Locken stehen dir so so gut." Dem stimmten auch Ischtars YouTube-Kollegen Sami Slimani (30) und Marvyn Macnificent (27) zu. Seither zeigte sich die Studentin allerdings wieder wie gewohnt – mit nur leicht gewellten Haaren – im Netz.

Ischtar Isik im Februar 2020
Instagram / ischtarisik
Ischtar Isik im Februar 2020
Ischtar Isik im März 2020 in Berlin
Instagram / ischtarisik
Ischtar Isik im März 2020 in Berlin
Ischtar Isik im März 2020
Instagram / ischtarisik
Ischtar Isik im März 2020
Was haltet ihr von Ischtars Frisur?174 Stimmen
93
Der Look steht ihr mega! Sie sollte ihre Haare öfter so tragen.
81
Das ist nicht so mein Fall. Glatte Haare stehen ihr besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de