Promiflash Logo
Von wegen Langeweile! Arnie verdonnert Tochter zum SchuhputzInstagram / schwarzeneggerZur Bildergalerie

Von wegen Langeweile! Arnie verdonnert Tochter zum Schuhputz

10. Apr. 2020, 5:59 - Promiflash Redaktion

Arnold Schwarzenegger (72) macht offensichtlich das Beste aus der derzeitigen Situation und will nicht untätig sein – das bekommen jetzt auch seine Kids zu spüren! Der Schauspieler und ehemalige Gouverneur von Kalifornien hat sich bereits vor einigen Tagen zu Hause isoliert. Seine Fangemeinde hält der 72-Jährige aber regelmäßig darüber auf dem Laufenden, wieso bei ihm daheim keine Langeweile aufkommt. Für seine Tochter Christina (28) hatte er jetzt eine spezielle Aufgabe: Sie durfte mit ihm zusammen seine Cowboystiefel-Sammlung putzen!

"Zweimal im Jahr putze ich meine Cowboystiefel, aber jetzt, da wir drinnen bleiben und uns sozial distanzieren müssen, mache ich das ein drittes Mal!" verrät der Wahl-Amerikaner stolz in einem Video auf Instagram. Darin ist er zusammen mit Christina beim Schuhputz zu sehen – vor ihm und der 28-Jährigen stehen etliche Paare, die auf die sorgfältige Reinigung warten. "Ich bin froh, dass mir meine Tochter beim Polieren hilft", stellt Arnie schließlich fest und erklärt zusätzlich, dass sie das regelmäßig mit ihm tut und zwar schon seitdem sie drei Jahre alt ist.

Allzu begeistert sieht die Uni-Absolventin allerdings nicht aus, während sie ihrem Papa bei dem Ritual hilft. "Das macht dir doch Spaß, oder?" fragt der einstige Bodybuilder herausfordernd, woraufhin Christina mit einem Augenrollen reagiert und antwortet: "Ja, ich mache das seit zwanzig Jahren, und ihr könnt euch vorstellen, wie toll ich das finde."

Arnold Schwarzenegger im April 2020
Instagram / schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger im April 2020
Christina und Arnold Schwarzenegger im Januar 2020
Getty Images
Christina und Arnold Schwarzenegger im Januar 2020
Arnold Schwarzenegger im Oktober 2019
Getty Images
Arnold Schwarzenegger im Oktober 2019
Wie findet ihr es, dass Arnold Schwarzenegger seinen Quarantäne-Alltag im Netz teilt?
282
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de