Promiflash Logo
Endlich mit Jenny versöhnt: Die Katze ist überglücklich!Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Endlich mit Jenny versöhnt: Die Katze ist überglücklich!

16. Apr. 2020, 6:09 - Isabella-Sophie Funke

Für viele Fans war diese Versöhnung wohl längst überfällig! Zwischen Daniela Katzenberger (33) und Jennifer Frankhauser (27) ist wieder alles gut: Nach fast drei Jahren haben sich die Halbschwestern endlich wieder vertragen. Doch wie geht es jetzt vor allem der Katze mit dieser schönen Reunion? Mit Promiflash sprach Dani offen über ihre Gefühle: Die Kultblondine ist einfach nur happy, wieder mit ihrer Schwester Kontakt zu haben!

Im Promiflash-Interview offenbarte die Ehefrau von Lucas Cordalis (52), ob sie mit einer Versöhnung überhaupt gerechnet hat. "Man streitet sich und man verträgt sich. Aber ich bin sehr froh, dass wir das jetzt überwunden haben und jetzt ist es so, als hätten wir uns erst gestern gesehen und zusammen gelacht", plauderte die Katzen ziemlich glücklich aus. Als Familie müsse man einfach zusammenhalten.

Doch wer hat eigentlich den ersten Schritt gewagt? "Wir haben beide Fehler gemacht und ich als ältere Schwester musste anfangen, das wirklich aus der Welt zu schaffen", erklärte die 33-Jährige offen. Die zwei haben einfach diesen Abstand und die Zeit gebraucht: "Wir sind halt beide pfälzische Sturköpfe!"

"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" – mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI

Jenny Frankhauser, TV-Star
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, TV-Star
Daniela Katzenberger im September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger im September 2019
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Getty Images
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Habt ihr mit einer Versöhnung noch gerechnet?
725
309


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de