Promiflash Logo
Krass: So ähnlich sehen sich VS-Star Lorena Rae und ihre SisInstagram / celines__Zur Bildergalerie

Krass: So ähnlich sehen sich VS-Star Lorena Rae und ihre Sis

25. Apr. 2020, 15:42 - Paulina Rohmann

Sehen Lorena Raes (25) Fans hier etwa doppelt? Das schöne Model eroberte in den vergangenen drei Jahren die Laufsteg-Welt: Nach ihrem großen Auftritt in der Victoria's Secret-Show ergatterte sie zahlreiche weitere Jobs und ist auch auf Social Media total beliebt. Dort zeigt sie sich auf einigen Fotos auch mit ihrer jüngeren Schwester Celine – und die könnte glatt ihr Zwilling sein!

Dunkelblonde Haare mit strahlenden Highlights, lange Beine und funkelnde Augen – auf einem Bild, das Lorena Anfang des Jahres auf Instagram veröffentlichte, sind die Frauen kaum zu unterscheiden. Dieser Meinung sind auch die Fans der jungen Frauen: "Wie Zwillinge!" und "Ihr seht euch ja mal mega-ähnlich!", schrieben sie unter ein Foto, das Celine auf ihrem Kanal postete.

Lorena war vor einigen Jahren während einer Shopping-Tour in Hamburg von einem Modelscout entdeckt und sofort angesprochen worden. Nach ihrem Schulabschluss startete die gebürtige Niedersächsin durch – und zog für ihr neues Leben sogar nach New York.

Lorena Rae und ihre Schwester CelineInstagram / lorena
Lorena Rae und ihre Schwester Celine
Lorena Rae und ihre Schwester Celine (links)Instagram / lorena
Lorena Rae und ihre Schwester Celine (links)
Lorena Rae bei der Victoria's-Secret-Fashionshow 2018Dia Dipasupil/Getty Images for Victoria's Secret
Lorena Rae bei der Victoria's-Secret-Fashionshow 2018
Findet ihr auch, dass Lorena und ihre Schwester sich so ähnlich sehen?
145
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de