Anzeige
Promiflash Logo
22-jährige Deutsche! Leo DiCaprio datet mal wieder ein ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

22-jährige Deutsche! Leo DiCaprio datet mal wieder ein Model

2. Juni 2017, 11:46 - Promiflash Redaktion

Dieser Trennungsschmerz war aber schnell vorüber! Erst vor zwei Wochen wurde bekannt, dass Leonardo DiCaprio (42) und Nina Agdal (25) künftig getrennte Wege gehen und schon vergnügt sich der Filmstar mit einer anderen Dame. Natürlich rückt der Schauspieler auch dieses Mal nicht von seinem Beuteschema ab und angelt sich ein hübsches Model. So wurde Leo während des Filmfestivals in Cannes mit Lorena Rae (22) gesichtet – die nicht nur aus Deutschland kommt, sondern auch erst süße 22 Jahre alt ist. Damit flirtet der Hollywood-Beau mit einer 20 Jahre jüngeren Beauty. Offiziell bestätigt haben die beiden ihr Techtelmechtel bisher noch nicht und auch auf die ersten Turtelbilder müssen die Fans bisher noch warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de