Anzeige
Promiflash Logo
Mallorca-Anreise: So schwer war's für "Masked Singer"-SonjaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mallorca-Anreise: So schwer war's für "Masked Singer"-Sonja

1. Mai 2020, 16:51 - Promiflash Redaktion

Sonja Zietlow (51) war kurz davor, einen The Masked Singer-Rückzieher zu machen! Am Dienstag wurden die letzten vier verbliebenen Promis beim Finale der Konstümshow demaskiert. Auch die Dschungelcamp-Moderatorin verbarg sich unter einer der Verkleidungen – sie war der verspielte Hase mit den langen Löffeln. Doch beinahe hätten die Zuschauer "Hasi" gar nicht kennengelernt. Aufgrund der momentanen Sicherheitsvorkehrungen hatte Sonja überlegt, ihre Teilnahme abzusagen.

Kurz vor Beginn der Staffel breitete sich das neuartige Virus auch in Europa immer weiter aus. Spanien reagierte sogar mit Ausgangssperren. Der 51-Jährigen sei deshalb mitgeteilt worden: "Wenn du einmal in Deutschland bist, kannst du vielleicht nicht wieder zurückreisen." Im Promiflash-Interview offenbarte das RTL-Gesicht deshalb ehrlich: "Ich war wirklich kurz davor, auszusteigen." Sie habe sogar bereits der Produktion von ihrem Vorhaben berichtet.

Doch die einmalige Gelegenheit, Teil von "The Masked Singer" zu sein, stimme Sonja letztendlich um: "Das ist wirklich eine tolle Produktion, und du kannst die auch nicht hängen lassen. Deswegen habe ich mich entschlossen, weiterzumachen." Nachdem die Moderatorin diese Entscheidung für sich getroffen hat, plagten sie Sorgen ganz anderer Art: "Das Geheimhalten war für mich nicht einfach und hat mir auch manchmal Bauchschmerzen bereitet", gibt sie zu.

Sonja Zietlow als der "Masked Singer"-HaseProSieben/Willi Weber
Sonja Zietlow als der "Masked Singer"-Hase
Moderatorin Sonja Zietlow im Januar 2020TVNOW / Stefan Menne
Moderatorin Sonja Zietlow im Januar 2020
Der "The Masked Singer"-HaseProSieben/Willi Weber
Der "The Masked Singer"-Hase
Wusstest ihr, dass Sonja auf Mallorca lebt?
613
1572


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de