Promiflash Logo
Baby-Freuden! "Bauer sucht Frau"-Narumol wird wieder OmaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Freuden! "Bauer sucht Frau"-Narumol wird wieder Oma

27. Mai 2020, 16:32 - Promiflash Redaktion

Narumol kann ihr Glück kaum fassen: Ihre Familie wächst erneut! Die Bauer sucht Frau-Ikone hat selbst drei Kinder: Tochter Jenny (19), Nesthäkchen Jorafina (5) und Sohnemann Jack (38). Letzterer lebt in Narumols Heimat Thailand und ist bereits Papa der fünfjährigen Mable. Das Oma-Dasein erfüllt den Kuppelshow-Star mit Stolz. Kein Wunder also, dass Narumol bei diesen Neuigkeiten völlig aus dem Häuschen ist: Jack bekommt wieder Nachwuchs!

Mit einer SMS habe Jack seiner Mutter die freudigen Baby-News übermittelt. "Ich werde wieder Oma. Und diesmal wird es ein Junge. Der Kleine wird im Spätsommer geboren. Ich bin total glücklich", freut sich Narumol im Interview mit Das neue Blatt. Aufgrund der aktuellen Krisenlage dürfte es für die 55-Jährige unmöglich sein, ihr neues Familienmitglied persönlich auf der Welt zu begrüßen. Doch die Frau von Bauer Josef bleibt optimistisch: "Ich bete für ein Wunder. Vielleicht klappt es ja doch noch."

Auch ein Wiedersehen mit Enkelin Mable ist Narumols größter Wunsch. "Ich habe sie seit Jahren nicht gesehen, weil Jack und ihre Mama sich schon vor der Geburt getrennt haben", erklärt die Landwirtin. "Wenn ich wieder nach Thailand fliegen kann, möchte ich auch Mable in die Arme schließen."

Narumol beim Oktoberfest 2016
Getty Images
Narumol beim Oktoberfest 2016
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Getty Images
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Meint ihr, Narumol wird es pünklich zur Geburt nach Thailand schaffen?
327
570


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de