Promiflash Logo
Altersunterschied: Ein Problem für Annika und Frederick Lau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Altersunterschied: Ein Problem für Annika und Frederick Lau?

5. Juni 2020, 5:29 - Promiflash Redaktion

Sie sind eines der Vorzeige-Pärchen unter den deutschen Promis: Annika (41) und Frederick Lau (30). Seit rund sieben Jahren gehen die TV-Moderatorin und der Schauspieler schon gemeinsam durchs Leben. Mittlerweile sind sie sogar Mann und Frau und stolze Dreifach-Eltern. Dabei waren zu Beginn der Beziehung bestimmt viele skeptisch. Schließlich ist Annika zehn Jahre und vier Monate älter als Frederick. Für das Paar selbst war das aber nie ein Problem!

Das verriet die 41-Jährige jetzt im Interview mit Gala. "Zu Anfang habe ich gedacht: 'Was will der von mir oller Schachtel?' Ich hatte die Befürchtung, mich immer wieder aufs Neue beweisen zu müssen", gab sie zu. Aber Freddy, wie sie ihre bessere Hälfte liebevoll nennt, habe ihr diesen Gedanken ganz schnell ausgetrieben. "Für ihn war sofort klar: Wir gehören zusammen", erzählte sie weiter.

Kennengelernt hatten sich die Turteltauben beim Musikvideodreh zu B-Tights (40) Song "Die Zeit heilt nichts". Darin spielten die beiden ein Paar – Knutschen inklusive. "Uns hat es beide beim ersten Kuss umgehauen. Und so haben wir einfach nie wieder damit aufgehört", erinnerte sich Annika im Gespräch mit BZ.

Annika Lau während der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Annika Lau während der Berlin Fashion Week 2019
Annika und Frederick Lau 2019
ActionPress
Annika und Frederick Lau 2019
Frederick und Annika Lau mit einem ihrer Kinder
Instagram / annikalauofficial
Frederick und Annika Lau mit einem ihrer Kinder
Wusstet ihr, dass Annika elf Jahre älter ist als Frederick?
798
673


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de