Wie süß: Seit vier Jahren ist Schauspieler Frederick Lau (27) mit Annika Kipp (37) zusammen. 2015 wurde geheiratet, die beiden haben zwei Kinder. Eine perfekte Bilderbuchfamilie also. Jetzt erzählten die beiden erstmals, wie ihre Liebesgeschichte angefangen hat!

Es war keine Liebe auf den ersten Blick – aber auf den ersten Kuss! Bei einem Videodreh zum Song "„Die Zeit heilt nichts“ von Rapper B-Tight (37) haben sich Annika und Frederick kennengelernt. Der Schauspieler war damals total aufgeregt, wie er gegenüber der BZ verriet: "Für mich war das Knutschen vor der Kamera damals ein Riesending. Ich hatte das ja noch nie gemacht." Mit der TV-Moderatorin hat es dann auch direkt gefunkt und seitdem sind die Turteltauben unzertrennlich! Annika blickt ebenfalls ganz verliebt auf die Knutschszene zurück: "Uns hat es beide beim ersten Kuss umgehauen. Und so haben wir einfach nie wieder damit aufgehört."

Für Annika war das übrigens die erste und einzige Erfahrung als Schauspielerin: "Das überlasse ich lieber meinem Mann", sagte die schöne Moderatorin. Der ist dieses Jahr wieder im Kino zu sehen: An der Seite von David Kross (26) spielt er im Drama "Simpel" die männliche Hauptrolle. Der Film kommt am 9. November in die Kinos!

Wie verliebt Schauspieler Richard Gere (67) in seine Freundin ist, seht ihr im Clip!

Frederick Lau und seine Frau Annika (v.r.)Brian Dowling/WENN.com
Frederick Lau und seine Frau Annika (v.r.)
Frederick Lau und seine Frau AnnikaWENN
Frederick Lau und seine Frau Annika
Annika und Frederick LauWENN
Annika und Frederick Lau


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de