Promiflash Logo
So süß schwärmt Giovanni Zarrella von seiner Frau Jana InaInstagram / giovannizarrellaZur Bildergalerie

So süß schwärmt Giovanni Zarrella von seiner Frau Jana Ina

8. Juni 2020, 11:19 - Promiflash Redaktion

Was für ein niedlicher Liebesbeweis von Giovanni Zarrella (42) für seine Frau Jana Ina (43)! Bereits im August 2005 hat sich das Traumpaar das Jawort gegeben. Ihre zwei Kinder und die neue Mitbewohnerin Cici, eine kleine Hündin, machen das Familienglück perfekt. Verliebt wie am ersten Tag sind die beiden auch heute noch. Das beweist der Moderator jetzt mit einem süßen Schnappschuss aus dem Bett.

Auf Instagram teilte der 42-Jährige ein Selfie von sich und Jana Ina. Zusammen liegt das Pärchen kuschelnd unter der Decke und strahlt dabei um die Wette. "Das Leben ist gut mit dir", betitelte Giovanni die Aufnahme. Auch seine Fans scheinen von diesem Anblick berührt zu sein. "Ihr seid nach so vielen Jahren immer noch so toll zueinander" oder "Wie süß, ihr beiden! Verliert Euch bitte niemals!", lauteten nur zwei der vielen Kommentare.

Dazu postete Jana Ina eine Collage aus innigen Bilder auf ihrem eigenen Profil. Auf den Fotos strahlen die zwei ebenfalls jeweils über das ganze Gesicht. Im Gegensatz zu Giovanni zeigte sich die Moderatorin nicht allzu emotional. Die 43-Jährige erlaubte sich stattdessen einen kleinen Witz. "Wenn die Eltern wissen, dass sie lange im Bett bleiben können, weil die Kids bei Oma und Opa sind", scherzte sie.

Jana Ina und Giovanni Zarrella auf ihrer Hochzeit 2005
Instagram / janainazarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella auf ihrer Hochzeit 2005
Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella im Mai 2020
Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella im Mai 2020
Giovanni und Jana Ina Zarella
Instagram / janainazarrella
Giovanni und Jana Ina Zarella
Wie findet ihr den Schnappschuss von Giovanni und Jana Ina?
403
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de