Promiflash Logo
Zwei Monate nach Tod ihres Babys: Kara Bosworth leidet sehrInstagram / karakeoughbozZur Bildergalerie

Zwei Monate nach Tod ihres Babys: Kara Bosworth leidet sehr

8. Juni 2020, 16:41 - Promiflash Redaktion

Diese Zeilen brechen einem das Herz. Hinter Kara Bosworth und ihrem Mann Kyle liegen schwere Wochen: Am 12. April verstarb der Sohn der ehemaligen Reality-TV-Darstellerin nur wenige Tage nach seiner Geburt. Während der Entbindung hatte das Baby eine Schulterdystokie erlitten und hatte eine zusammengedrückte Nabelschnur. Von den Komplikationen konnte sich der Kleine nicht mehr erholen. Inzwischen liegt dieser Schicksalsschlag zwei Monate zurück, und Kara widmet ihrem Sohn einen rührenden Post.

"Du wärst heute zwei Monate alt geworden. Du hättest inzwischen deinen Lieblingsschnuller gefunden", beginnt die 31-Jährige ihren emotionalen Beitrag auf ihrer Instagram-Seite. Dazu teilt sie ein Foto ihres Sohnemanns aus dem Krankenhaus. "An diesem Punkt würdest du deine Stimme entdecken – kreischen und quietschen und unsere Herzen explodieren lassen. Unsere Herzen sind tatsächlich geplatzt, aber aus anderen Gründen. Ich sollte den größten Teil meines Tages auf dein Gesicht schauen, stattdessen muss ich woanders nach dir suchen", schreibt Kara weiter.

Abschließend erklärt sie, dass sie alles an ihren verstorbenen Sohn erinnere und sie meist nur im Schlaf ihre Ruhe finde. "Ohne dich zu sein ist schwer, aber deine Mutter zu sein ist eine meiner Lieblingsseiten an mir. Ich liebe dich, McCoy Casey", schließt sie den Post ab.

Kara und Kyle Bosworth
Instagram / karakeoughboz
Kara und Kyle Bosworth
Kyle Bosworth mit seinem Sohn
Instagram / karakeoughboz
Kyle Bosworth mit seinem Sohn
Kara, Decker Kate und Kyle Bosworth
Instagram / karakeoughboz
Kara, Decker Kate und Kyle Bosworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de