Promiflash Logo
Nach Tod ihres Babys: Kara Bosworth ist Mutter gewordenInstagram / karakeoughbozZur Bildergalerie

Nach Tod ihres Babys: Kara Bosworth ist Mutter geworden

10. Apr. 2021, 17:54 - Isabella-Sophie Funke

Sie erlebt wahre Mutterfreuden! Vor einem Jahr ging die ehemalige Real Housewives-Darstellerin Kara Bosworth (32) durch die Hölle. Nach der Geburt ihres Sohnes McCoy ist dieser an einer Schulterdystokie verstorben. Nur wenige Monaten nach dem Verlust dann aber das Glück: Kara war erneut schwanger. Und nun konnte die Reality-Beauty ihr kleines Wunder in den Armen halten: Kara ist stolze Mutter eines kleinen Sohnes geworden!

Diese tolle Nachricht verkündete die 32-Jährige vor wenigen Stunden ihrer Instagram-Community mit supergoldigen Bildern. "An dem Tag, an dem McCoy geboren wurde, begann ich eine Geschichte zu schreiben. Unsere Geschichte. Normalerweise spoile ich nicht gerne das Ende, aber in diesem Fall ist das Ende ein neuer Anfang. Ich stelle euch Decker und McCoys kleinen Bruder vor: Vaughn Mack Bosworth", schrieb die US-Amerikanerin überglücklich im Netz.

Doch mit dieser Info beließ es Kara nicht, sie gab ihren Fans noch viele weitere Details über ihr Söhnchen preis. "Er misst 50 Zentimeter und wiegt 3345 Gramm himmlischer Süße. Geboren wurde er am 31. März in Zimmer elf, genau sechs Tage vor dem ersten Geburtstag seines großen Bruders", schrieb die Mutter von Tochter Decker weiter.

Kara und Kyle Bosworth mit ihrem Sohn
Instagram / karakeoughboz
Kara und Kyle Bosworth mit ihrem Sohn
Kara Bosworth mit ihrer Tochter Decker und Ehemann Kyle
Instagram / karakeoughboz
Kara Bosworth mit ihrer Tochter Decker und Ehemann Kyle
Kara Bosworth, Reality-Star
Instagram / karakeoughboz
Kara Bosworth, Reality-Star
Habt ihr Karas Schwangerschaft verfolgt?
89
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de