Promiflash Logo
Dieses Ritual verbindet Nicole Kidman mit ihren Töchtern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieses Ritual verbindet Nicole Kidman mit ihren Töchtern!

17. Juni 2020, 7:31 - Paulina Rohmann

Nicole Kidman (52) schwärmt von ihren Kids! Die in Hawaii geborene australische Schauspielerin ist neben ihrer erfolgreichen Karriere auch mit vollem Herzen Mutter: Aus ihrer ersten Ehe mit Tom Cruise (57) gingen zwei Adoptivkinder hervor, Connor (25) und Isabella (27). Mit Ehemann Keith Urban (52) hat sie zudem zwei kleine Töchter, Sunday (11) und Faith (9). Während das Verhältnis zu ihren älteren Sprösslingen eher angespannt ist, steht die "Bombshell"-Darstellerin ihren jüngeren Mädels total nahe – und verriet nun, welches Ritual sie und ihren Mann mit ihrem Nachwuchs verbindet!

Im Podcast Five Things offenbarte die Blondine die gemeinsame Leidenschaft der Familie: "Ich bin ein Ozean-Mädchen. Ich liebe es, im Ozean zu schwimmen und mein Mann ebenfalls!" Nicole erklärte weiter, auch ihre beiden Mädchen wurden diese Liebe zum Meer teilen: "Wenn wir morgens aufstehen, fahren wir auch gut und gerne 45 Minuten, um zu schwimmen. Selbst wenn es nur für zwei Minuten ist!"

Nicole und Keith sind bereits seit 2006 verheiratet – und noch immer verliebt wie am ersten Tag. Das bewies der Countrysänger erst im vergangenen Jahr, als er seiner Liebsten zum Hochzeitstag eine süße Liebeserklärung im Netz machte: "Dreizehn Jahre Magie, Musik, Romantik, wilde Abenteuer und die ständige Entdeckung der reinen Liebe. Alles Gute zum Jubiläum, Babygirl!", schrieb der Australier.

Nicole Kidman und Keith Urban im April 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban im April 2019
Nicole Kidman, Schauspielerin
Getty Images
Nicole Kidman, Schauspielerin
Nicole Kidman und Keith Urban bei der Oscar-Verleihung im Jahr 2017
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei der Oscar-Verleihung im Jahr 2017
Wusstet ihr, dass Nicole so leidenschaftlich gerne schwimmt?
36
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de