Was für ein niedlicher Anblick! Hilaria Baldwin (36) erwartet gerade ihr fünftes Kind mit Ehemann Alec (62) und ist voller Vorfreude auf den Nachwuchs. Anscheinend kann die Schauspielerin es kaum erwarten, ihr Kleines endlich in den Armen zu halten – auch ihre Fans lässt sie daran teilhaben: Auf ihrem Social-Media-Kanal postet die Buchautorin regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Familienalltag. Nun teilte sie ein putziges Bild von ihrer Tochter Carmen (6), wie sie mit Hilarias wachsender Körpermitte kuschelt.

Der Instagram-Post zeigt die kleine Carmen, wie sie den beachtlichen Bauch ihrer Mutter liebevoll umarmt und dabei grinst. Ihren Post kommentierte die Frau von Alec Baldwin nur mit einem Wort: "Schatz". Offenbar freut sich die Sechsjährige ebenso sehr auf das neue Familienmitglied, wie die Schauspielerin: Das lässt zumindest das Lächeln der Kleinen vermuten. Man könnte denken, sie lausche schon mal an Mamas Bauch, um etwas von ihrem Geschwisterchen mitzubekommen.

Hilaria gibt ihrer Community nicht nur regelmäßige Updates von ihrer wachsenden Babykugel – sie zeigt sich auch total beeindruckt davon, was ihr Körper während der Schwangerschaft so alles leistet: "Wenn ich mir Fotos von mir ansehe, auf denen ich nicht schwanger bin, bin ich überwältigt von der Körpertransformation", schrieb die Brünette unter einem ihrer Posts.

Hilaria Baldwin und ihre Tochter Carmen im Juni 2020
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin und ihre Tochter Carmen im Juni 2020
Alec Baldwin, Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin im Februar 2020 in New York
Getty Images
Alec Baldwin, Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin im Februar 2020 in New York
Carmen Baldwin und Hilaria Baldwin im Mai 2020
Instagram / hilariabaldwin
Carmen Baldwin und Hilaria Baldwin im Mai 2020
Verfolgt ihr die Schwangerschaft von Hilaria auf Instagram?83 Stimmen
18
Ja, ich bin schon ganz neugierig auf das Kleine.
65
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de