Ihr ist es wieder einmal nicht anzusehen: Die als Fitness-Mom bekannte Influencerin Chontel Duncan (30) hat bereits zwei kleine Kinder, ihr Söhnchen Swayde Noel Duncan kam Ende September 2017 zur Welt. Mittlerweile ist Baby Nummer drei auf dem Weg – und bald ist auch schon der Entbindungstermin. Die Sportkanone präsentierte ihrer Community jetzt ihren Babybauch: Mit dieser kleinen Rundung ist Chontel schon fast im achten Schwangerschaftsmonat!

Auf ihrem neuen Instagram-Foto posiert die Personal Trainerin in ihrer Sportkluft, bestehend aus einer Leggings, einem Sport-BH und einer Trainingsjacke – mit der rechten Hand streichelt sie sanft ihre Körpermitte. Im Vergleich zu anderen werdenden Müttern ist die Babykugel allerdings ziemlich mini, ihr beachtlicher Sixpack schien es lange Zeit zu verhindern, dass ihr Schwangerschaftsbauch so richtig sichtbar wird. Einzig der Hashtag #30wochenschwanger verrät hier wohl, dass sich Chontel im dritten und letzten Trimester ihrer anderen Umstände befindet.

Bei dem Anblick verwundert es kaum, dass Chontel und ihr Ehemann Sam es sehr lange geschafft haben, die Schwangerschaft geheim zu halten. Erst vor rund einer Woche eröffnete sie ihren 966.000 Fans die frohe Botschaft, dass ihr drittes Kind im kommenden August zur Welt kommen wird. In den ersten Monaten hatte sie noch mit den typischen Beschwerden zu kämpfen, jetzt gehe es der 30-Jährigen aber endlich gut: "Uns geht es blendend, ich fühle mich wieder wie ich selbst, lasse es aber trotzdem ruhig angehen und genieße das."

Chontel Duncan im Juni 2020
Instagram / chontelduncan
Chontel Duncan im Juni 2020
Chontel Duncan und ihre zwei Söhne
Instagram / chontelduncan
Chontel Duncan und ihre zwei Söhne
Chontel Duncan, Influencerin
Instagram / chontelduncan
Chontel Duncan, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Chontel Duncan schon in der 30. Schwangerschaftswoche ist?217 Stimmen
22
Ja, ich finde, das sieht man ihr schon an!
195
Niemals! Ihr Bauch ist so klein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de