Süße Baby-News bei Sixpack-Mom Chontel Duncan: Die Fitness-Enthusiastin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Social Media postete sie jetzt schon das erste Bild des Mininachwuchses – und verriet auch schon den Namen und erste Details zur Geburt!

"Wir sind extrem happy endlich unseren wunderschönen kleinen Jungen Swayde Noel Duncan vorzustellen!", verkündete die Australierin stolz auf Instagram. Friedlich schlafend liegt ihr neugeborener Sohn auf der Brust seiner Mama, während die glücklichen Eltern in die Kamera strahlen. Der süße Fratz sei um 8:19 Uhr geboren worden und bringe satte 3,8 Kilogramm auf die Waage. "Das Baby ist sehr gesund und ich erhole mich gut vom Kaiserschnitt", erzählte die 28-Jährige weiter.

Die schöne Trainerin und ihr Ehemann Sam sind bereits seit März letzten Jahres Eltern des niedlichen Jeremiah. Der frischgebackene große Bruder sei bereits jetzt total vernarrt in seinen neuen Spielgefährten: "Jeremiah liebt den Kleinen schon über alles!", schwärmte Chontel von ihren Jungs.

Sam und Chontel Duncan mit ihrem Sohn Swayde Noel DuncanInstagram / chontelduncan
Sam und Chontel Duncan mit ihrem Sohn Swayde Noel Duncan
Fitness-Trainerin Chontel DuncanInstagram / chontelduncan
Fitness-Trainerin Chontel Duncan
Sam Duncan und Chontel Duncan mit ihrem Sohn JeremiahInstagram / chontelduncan
Sam Duncan und Chontel Duncan mit ihrem Sohn Jeremiah
Wie gefallen euch die ersten Bilder des kleinen Swayde?193 Stimmen
140
Total gut! Der Kleine sieht so süß aus.
53
Geht so, aber die Hauptsache ist, dass es ihm gut geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de