Bei diesem Anblick sind die Fans immer noch ganz aus dem Häuschen! Schon seit einigen Wochen sorgt Rebel Wilson (40) weltweit für Schlagzeilen – und das aus einem ziemlich beeindruckenden Grund. Die Schauspielerin, die eigentlich vor allem für ihre Kurven bekannt ist, nahm in den vergangenen Monaten ordentlich ab. Insgesamt fast 20 Kilo ist sie nun leichter und ihren Diät-Erfolg präsentiert sie ganz zur Freude ihrer Community nur zu gern im Netz!

Rebel teilt nun einen brandneuen Schnappschuss von sich auf ihrem Instagram-Profil. Bei ihrem Anblick wird der traumhafte Hintergrund für die User allerdings schnell zur Nebensache. Wen interessiert schon das Meer, wenn die 40-Jährige doch mit ihrer tollen Silhouette und ihrem schicken schwarzen Outfit begeistert? "Du siehst umwerfend aus, Rebel", "Du Schöne" und "Das ist heiß", lauten nur drei der fast durchweg positiven Kommentare.

Obwohl die Pitch Perfect-Darstellerin schon einige Pfunde verloren hat, ist sie noch lange nicht am Ziel. "In meinem 'Jahr der Gesundheit' versuche ich, auf 75 Kilogramm runterzukommen", erklärte sie ihren Followern bereits Ende Mai.

Rebel Wilson, Juni 2020
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson, Juni 2020
Rebel Wilson in Sydney im Juni 2020
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson in Sydney im Juni 2020
Rebel Wilson bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Rebel Wilson bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Wie gefällt euch Rebels Look?201 Stimmen
184
Mega, sie sieht so toll aus!
17
Das Outfit ist jetzt nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de