Anzeige
Promiflash Logo
Johnny Depp hatte 100 Millionen Dollar Steuerschulden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp hatte 100 Millionen Dollar Steuerschulden!

16. Juli 2020, 20:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt kommen im Verleumdungsprozess von Johnny Depp (57) immer mehr Details ans Tageslicht. Seit Tagen steht der Hollywoodstar vor Gericht, da er die britische Boulevardzeitung The Sun verklagt hatte, nachdem diese ihn als "Frauenschläger" bezeichnete. Die Anschuldigungen seiner Ex-Frau und vermeintlichen Opfers Amber Heard (34) weist er dabei stetig von sich. Gleichzeitig werden immer mehr private Details aus dem Leben des Hollywoodstars bekannt, auch was seine Finanzen betrifft: Von seinen ehemaligen Managern soll Johnny um 650 Millionen Dollar betrogen worden sein – zusätzlich soll er 100 Millionen Dollar Steuerschulden gehabt haben.

Das gab der 57-Jährige jetzt vor Gericht zu Protokoll. Laut The Sun erzählte Johnny, mit dem zweiten und dritten Teil von Fluch der Karibik 650 Millionen Dollar verdient zu haben. Dieses Geld hätten allerdings seine Ex-Manager einkassiert. "Als ich [mein Management] aus den richtigen Gründen entlassen habe, verlor ich nicht nur 650 Millionen Dollar, sondern ich war auch mit 100 Millionen Dollar in den Miesen", sagte er aus. Der Grund dafür: Seine ehemaligen Geschäftspartner hätten 17 Jahre lang seine Steuern nicht bezahlt.

Seine Finanzlage legte Johnny allerdings nicht freiwillig so offen dar. Zuvor hatte Amber ihn beschuldigt, sie auf der Feier ihres 30. Geburtstag attackiert zu haben, nachdem er von seinen Schulden erfahren hatte. Johnny habe eine Flasche Champagner nach ihr geworfen und sie an den Haaren gezogen. Anschließend soll er sie auf ihr Bett geworfen und einen Zettel mit den Worten "Happy f***ing Birthday" hinterlassen haben. Der Golden Globe-Gewinner stritt die Vorwürfe ab.

Johnny Depp bei der Premiere von "Minamata" in Berlin, 2020Getty Images
Johnny Depp bei der Premiere von "Minamata" in Berlin, 2020
Johnny Depp vor einem Gerichtsgebäude in London im Juli 2020Getty Images
Johnny Depp vor einem Gerichtsgebäude in London im Juli 2020
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Verfolgt ihr den Prozess von Johnny Depp?
218
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de