Anzeige
Promiflash Logo
Vor Gericht ausgepackt: Zeigt Foto Johnny Depp ohnmächtig?MEGAZur Bildergalerie

Vor Gericht ausgepackt: Zeigt Foto Johnny Depp ohnmächtig?

18. Juli 2020, 8:39 - Promiflash Redaktion

Könnte dieses Bild Johnny Depps (57) Ruf zerstören? Seit Anfang Juli stehen sich der Schauspieler und seine Verflossene Amber Heard (34) vor Gericht gegenüber: Weil The Sun den Schauspieler aufgrund von Aussagen seiner Ex-Frau als "Frauenschläger" bezeichnet hatte, verklagt dieser das Boulevard-Blatt nun. Während der Verhandlung machen sich die beiden Ex-Partner immer wieder neue Vorwürfe und versuchen, den anderen in ein schlechtes Licht zu rücken. Nun brachte Amber einen alten Schnappschuss von Johnny mit zum Gerichtsprozess.

Das vermeintliche Beweisfoto zeigt den Fluch der Karibik-Darsteller, wie er auf dem Boden kauert und völlig weggetreten ist. Ob Johnny zu diesem Zeitpunkt womöglich sogar Drogen konsumiert hat, ist unklar. Das war nicht die erste Aufnahme, die Amber vor Gericht nutzen wollte, um das Image von Johnny in den Augen der Öffentlichkeit zu verändern.

Ein weiteres Pic, das unter anderem The Sun vorliegt, soll sie während einer Flugreise im Mai 2014 gemacht haben. Auf dem Bild liegt Johnny auf einem Sofa, den Kopf nach hinten gekippt und ist offenbar weggetreten. Der Eisbecher auf seinem Schoß ist komplett ausgelaufen, ohne dass er es bemerkt hat. Über diesen Schnappschuss sagte Amber nun vor Gericht aus, dass ihr Ex zu viel getrunken und verschiedene Drogen genommen habe.

Johnny Depp, SchauspielerGetty Images
Johnny Depp, Schauspieler
Johnny Depp im Juli 2020Getty Images
Johnny Depp im Juli 2020
Amber Heard im Juli 2020Getty Images
Amber Heard im Juli 2020
Denkt ihr, das Bild wirft ein schlechtes Licht auf Johnny?
534
2342


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de