Promiflash Logo
Nach Uni-Skandal: Verstehen sich Lori Loughlin und Olivia?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Uni-Skandal: Verstehen sich Lori Loughlin und Olivia?

8. Aug. 2020, 13:10 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr wurde publik, dass Lori Loughlin (56) ihren beiden Kindern Olivia Jade Giannulli (20) und Isabella mithilfe von Schmiergeld Studienplätze an Elite-Universitäten gesichert hat. Nach einem langwierigen Prozess musste der Full House-Star für zwei Monate hinter Gitter! Während des Verfahrens hat vor allem die Mutter-Tochter-Beziehung zu der aufstrebenden Influencerin Olivia gelitten, da sie aufgrund des Eklats einige Kooperationen verloren hat. Ein Insider hat nun enthüllt, wie gut sich die beiden mittlerweile wieder verstehen.

Ein anonymer Tippgeber hat gegenüber Us Weekly ausgeplaudert, dass die zwei dabei seien, ihre Beziehung langsam wieder zu kitten. Wie der Insider preisgab, habe sich das Duo erst wieder angenähert, als die Schauspielerin ihre Schuld vor Gericht gestanden habe. Die Quelle verriet weiterhin, dass die Web-Beauty sehr stolz auf ihre Mama sei, dass sie jetzt die "Konsequenzen für ihr Handeln tragen" werde. Trotz eines ersten Schrittes, das Mutter-Tochter-Verhältnis zu retten, gebe es aber noch Wunden, die noch "nicht wieder komplett verheilt" seien.

Der Insider erzählte weiter, dass Olivia sich jetzt darauf konzentriere, ihre Karriere als Influencerin und YouTube-Star wieder voranzutreiben. "Sie wird sich neu gruppieren und ihre Marke auf die eine oder andere Weise neu aufbauen", teilte der Tippgeber mit.

Lori Loughlin vor Gericht in Boston im August 2019
Getty Images
Lori Loughlin vor Gericht in Boston im August 2019
Olivia Jade Giannulli und ihre Mama Lori Loughlin bei einem Event in Beverly Hills im Februar 2018
Getty Images
Olivia Jade Giannulli und ihre Mama Lori Loughlin bei einem Event in Beverly Hills im Februar 2018
Olivia Jade im April 2020
Instagram / oliviajade
Olivia Jade im April 2020
Glaubt ihr, dass die beiden sich wieder zusammenraufen können?
144
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de