Promiflash Logo
Nach Bestechung: Lori Loughlin keiner Schuld bewusstGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bestechung: Lori Loughlin keiner Schuld bewusst

10. Mai 2020, 6:32 - Promiflash Redaktion

Der Bestechungsskandal rund um Lori Loughlin (55) ist noch immer in vollem Gange. Vor rund einem Jahr kamen pikante Details ans Licht: Die ehemalige Full House-Darstellerin soll Elite-Universitäten Geld bezahlt haben, damit ihre Töchter dort studieren können. Auch Hollywood-Kollegin Felicity Huffman (57) war in die Schmiergeldaffäre verwickelt – im Gegensatz zu Lori legte der frühere Desperate Housewives-Star jedoch ein Geständnis ab und verbüßte seine Strafe bereits. Für Lori scheint dies unvorstellbar zu sein: Sie plädiert immer noch auf nicht schuldig.

"Loris Anwälte haben das Gefühl, die Chancen stehen gut, dass die Anklage abgewiesen wird, weil die Staatsanwaltschaft wichtige Beweise zurückgehalten hat", erklärte ein Insider gegenüber Us Weekly. Eigentlich trage der Unternehmer Rick Singer die Hauptschuld: Er habe mit seiner Firma "The Edge College & Career Network" Zulassungsbetrug begangen und sei vom FBI unter Druck gesetzt worden, in Bezug auf Lori zu lügen. Dies sei bewusst eine "Falle" gewesen, um die Schauspielerin als Schuldige darzustellen.

Loris Anwälte forderten, die Anklage vollständig abzuweisen. Außerdem sollten aufgezeichnete Telefonate zurückgehalten und der Jury nicht vorgespielt werden, da man sie nicht für bare Münze nehmen könne. Sollten die Richter sich darauf nicht einlassen, werde die Verteidigung Rick Singer in die Verantwortung nehmen.

Lori Loughlin im Februar 2019
SIPA PRESS / Action Press
Lori Loughlin im Februar 2019
Lori Loughlin und Ehemann Mossimo Giannulli
Getty Images
Lori Loughlin und Ehemann Mossimo Giannulli
Lori Loughlin bei einem Event in Beverly Hills im März 2006
Getty Images
Lori Loughlin bei einem Event in Beverly Hills im März 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de