Promiflash Logo
Süße Seltenheit: Charlize Theron zeigt ihre beiden Töchter!Instagram / charlizeafricaZur Bildergalerie

Süße Seltenheit: Charlize Theron zeigt ihre beiden Töchter!

8. Aug. 2020, 20:41 - Promiflash Redaktion

Solch intime Einblicke in ihr Privatleben sind eine Seltenheit! Charlize Theron (45) ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin – die Hollywood-Bekanntheit ist außerdem eine absolute Vollblutmama. Ihre Adoptivtöchter August, die vier Jahre alt ist, und die achtjährige Jackson machen die frischgebackene 45-Jährige überglücklich. Obwohl die Filmikone vor allem in letzter Zeit viel von ihrem Familienalltag erzählt, hält sie ihre Kinder schon seit Jahren streng aus der Öffentlichkeit raus. Umso mehr dürften sich Charlize' Fans nun über diesen überraschenden Schnappschuss mit ihren Sprösslingen freuen!

Auf Instagram postete die "Tully"-Darstellerin einen Screenshot aus einem aktuellen Video-Call. Dabei handelte es sich um eine Aufnahme aus ihrer provisorischen Party anlässlich ihres Ehrentags: "Meine erste virtuelle Geburtstags-Party. Ich glaube, meine Mutter ist nach fünf Minuten eingeschlafen", witzelte Charlize in der Bildunterschrift. Ein Ausschnitt des Acht-Parteien-Anrufs sprang allerdings sofort ins Auge – der, der die Frau der Stunde höchstpersönlich zeigt, denn: Ihre zwei Kinder sind mit drauf!

Während August sich auf Mamas Schoß kaputtlacht, steht Jackson hinter den beiden – und dabei liefern sich alle drei einen regelrechten Strahlewettbewerb! Es handelt sich um das allererste Bild ihrer kleinen Familie, das Charlize jemals auf der Foto- und Videoplattform gepostet hat!

Charlize Theron bei den British Academy Film Awards im Jahr 2020
Getty Images
Charlize Theron bei den British Academy Film Awards im Jahr 2020
Charlize Therons Video-Call im August 2020
Instagram / charlizeafrica
Charlize Therons Video-Call im August 2020
Charlize Theron bei der Oscar-Verleihung 2020
Getty Images
Charlize Theron bei der Oscar-Verleihung 2020
Würdet ihr euch über mehr Familienfotos freuen?
188
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de