Gehen Ingo (29) und Annika etwa schon bald gemeinsam unter die Sänger? Nachdem der Rheinländer 2013 in der Kuppelshow Schwiegertochter gesucht seine große Liebe fand, stellt er sich nun einer neuen Herausforderung: Unter dem Künstlernamen Ingonator will der Reality-Star jetzt als Ballermann-Sänger durchstarten – dabei steht ihm seine Liebste immer tatkräftig zur Seite. Dürfen sich die Fans vielleicht sogar auf ein Duett der beiden freuen? Promiflash hat nachgehakt!

"Erst einmal steht Ingos Karriere an oberster Stelle, da hat er auch meine volle Unterstützung", stellte Annika gegenüber Promiflash klar. Eine gemeinsame Aufnahme schließen die beiden Turteltauben jedoch nicht gänzlich aus. Dabei hätte das Duo freie Fahrt – die Zusammenarbeit mit Ingos Produzent Oliver deVille könnte jedenfalls kaum besser laufen: "Wir haben uns da richtig wohlgefühlt. Er ist der Erfolgsproduzent schlechthin", schwärmte Ingos Verlobte.

Und auch Ingos erster Song "Partyraketen" scheint ein voller Erfolg zu sein: "Nach der Ausstrahlung bei RTL haben wir bereits einige Nachrichten mit viel Zuspruch erhalten", verriet der 29-Jährige stolz. Der Reality-TV-Star habe sogar schon die ersten Buchungsanfragen erhalten.

Ingo im August 2020
Instagram / ingo_der_ingonator
Ingo im August 2020
Annika und Ingo im Dezember 2019
Facebook / Ingo und Annika Fanpage
Annika und Ingo im Dezember 2019
"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo im August 2019
Facebook / Ingo und Annika Fanpage
"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo im August 2019
Würdet ihr euch freuen, wenn Ingo und Annika gemeinsam ein Duett aufnehmen?173 Stimmen
13
Oh ja, das würde sich bestimmt gut anhören!
160
Nee, das sollten die beiden besser bleiben lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de