Anzeige
Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Sophia Cordalis mit Geschenken überhäuft!Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Sophia Cordalis mit Geschenken überhäuft!

20. Aug. 2020, 16:19 - Promiflash Redaktion

Bei Sophia Cordalis (5) ist die Freude groß: Die Tochter von Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (53) feiert heute ihren fünften Geburtstag und bekommt dazu haufenweise Geschenke! Die Katze verriet bereits gestern Abend, was sie für ihr Mädchen alles vorbereitet hat. Wegen der Gesundheitskrise fällt die Party etwas kleiner aus als in den vorangegangenen Jahren, dafür wurde bei den Präsenten nicht gespart: Unter anderem bekommt die Kleine ein Puppenhaus, das größer ist als sie selbst!

Auf Instagram zeigt Dani jetzt die Reaktion der Jubilarin, als sie das riesige Geschenk in ihrem Zimmer zum ersten Mal sieht: "Das habe ich mir schon immer gewünscht!", freut sich Sophia und ist bei dem Anblick offenbar baff. Das ist aber noch lange nicht alles: Eine Ecke des Zimmers ist nicht nur von der Barbie-Unterkunft belegt, sondern auch von anderen verpackten Präsenten. Außerdem ließen sich die TV-Persönlichkeit und ihr Mann Lucas noch etwas einfallen: Die Sängerin Scarlett Darleen verkleidete sich als Elsa aus dem Film "Die Eiskönigin" und nahm für Sophia einen persönlichen Geburtstagsgruß auf.

Und für den Nachmittag hatte Daniela eine Tretboot-Tour organisiert. "Mir ist nur ein Geburtstag so wirklich wichtig im Jahr und das ist der von Sophia", begründet sie den ganzen Aufwand. Die Tatsache, dass ihre Prinzessin jetzt schon fünf Jahre alt ist, stimmt die Wahl-Mallorquinerin allerdings wehmütig. Auf ihrem Instagram-Account blickt sie beunruhigt in die Zukunft: "Irgendwann, schneller als man gucken kann, bringt sie den ersten Lover mit. Das ist meine größte Angst." Bis dahin wird es aber noch einige Kindergeburtstage geben!

Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis an ihrem fünften Geburtstag
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis an Ostern 2020
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Was haltet ihr von den Geschenken für Sophia?767 Stimmen
526
Total toll, es ist so schön zu sehen, wie Dani und Lucas sie verwöhnen!
241
Puh, ein wenig übertreiben die Eltern schon, wenn ich ehrlich bin...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de