Emmy Russ' (21) Alter sorgte zuletzt für jede Menge Verwirrung! Bei Promi Big Brother wurde die Blondine als 21-Jährige vorgestellt. Daran hatte zunächst auch niemand Zweifel, bis plötzlich ein TV-Beitrag aufgetaucht war. Als sie 2017 für das Magazin "taff" vor der Kamera stand, soll sie ebenfalls 21 gewesen sein. Nach ihrem Auszug aus dem Märchenland hakte Promiflash jetzt bei Emmy nach: Was entspricht denn nun der Wahrheit?

"Ich bin 21, hunderttausend Prozent", versicherte die ehemalige Beauty & The Nerd-Kandidatin im Gespräch mit Promiflash. Auf die Frage, warum bei ihr schon vor drei Jahren das gleiche Alter angegeben wurde, gab sie zurück: "Ich weiß es nicht." Auch bei Promi Big Brother – Die Late Night Show stellte sie klar, dass sie am 11. Mai 1999 geboren sei. Dementsprechend würde das TV-Sternchen tatsächlich erst im kommenden Jahr seinen 22. Geburtstag feiern.

Emmy war zwar das Küken der diesjährigen Staffel – aber was Sex-Talk und nackte Tatsachen anging, war sie trotzdem ganz vorne mit dabei. Viele Fernsehzuschauer waren davon schon genervt. "Wenn das Einzige, womit du dich profilieren kannst, über Sex zu reden ist – dann Prost Mahlzeit", schimpfte ein User im Netz.

Emmy Russ im Juli 2020
Instagram / emmyruss1
Emmy Russ im Juli 2020
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Emmy Russ
Sat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Emmy Russ
Emmy Russ im Bikini
Instagram / emmyruss1
Emmy Russ im Bikini
Glaubt ihr Emmy?1929 Stimmen
1268
Nein, auf keinen Fall!
661
Ja, warum sollte sie lügen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de