Promiflash Logo
Gewusst? Neu-Bachelorette Melissa hat aufgespritzte LippenRTL IIZur Bildergalerie

Gewusst? Neu-Bachelorette Melissa hat aufgespritzte Lippen

2. Sep. 2020, 17:49 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Love Island-Teilnehmerin Melissa (24) steht bei den Fans ganz oben im Kurs – denn schon bevor sie offiziell als neue Rosenverteilerin bei Die Bachelorette vorgestellt wurde, hatten die Zuschauer sich gewünscht, dass sie ihren Mr. Right im TV sucht. Vor allem ihre Natürlichkeit und Authentizität zählen laut ihrer Community zu den absoluten Pluspunkten. Doch eine Sache ist bei der Brünetten gar nicht so "echt", wie viele vielleicht dachten: Melissa hat sich die Lippen aufspritzen lassen – und steht ganz offen dazu.

In der heutigen Folge von Kampf der Realitystars kommt eine alte Schlagzeile zum Vorschein. In dem zugehörigen Beitrag wurde damals enthüllt, dass der Flirtshow-Bekanntheit mit Hyaluron zum perfekten Schmollmund verholfen wurde. Doch das ist eigentlich gar kein Geheimnis, wie Melissa direkt klarstellt. "Warum sollte ich da nicht sagen: Ja, ich habe es gemacht?", fragt sie ihre Mitstreiter während der Show und erklärt weiter: "Ich bin da ein Mensch – ich zeige mich trotzdem und durch Instagram sind die dann darauf gestoßen."

Ob ihre Lippen-Behandlung auch bei den zukünftigen Liebesanwärtern punkten kann? Dieses Geheimnis kann vorerst nicht gelüftet werden. Die 24-Jährige selbst hat hingegen schon eine genaue Vorstellung, wie ihr Traummann sein sollte. "Ich bin sehr wissbegierig, daher wäre ein pfiffiger, smarter Mann ganz toll", offenbarte sie im Gespräch mit RTL.

"Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand": Seit 22. Juli immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Bachelorette Melissa
TVNOW / Arya Shirazi
Bachelorette Melissa
Melissa, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Instagram / melissadamilia
Melissa, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Melissa, Influencerin
Instagram / melissadamilia
Melissa, Influencerin
Wusstet ihr, dass Melissa eine Lippen-Aufspritzung hatte?
284
423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de