Carmushka gibt endlich neue Baby-Details bekannt! Seit Ende August steht die Welt der Influencerin, die eigentlich Carmen heißt, und ihres Partners Niclas Kopf: Sie durften ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Zwar gab es schon die ersten Aufnahmen von dem kleinen Mädchen im Netz zu sehen – den Namen behielten die frischgebackenen Eltern aber vorerst für sich. Bis jetzt: Ganz beiläufig offenbarte Carmen nun, wie ihre Tochter heißt!

Auf Instagram teilte die Blondine einen neuen Baby-Schnappschuss. Zwar sieht man darauf lediglich das kleine Händchen sowie einen Mini-Ausschnitt vom Gesicht – in der Bildbeschreibung gab es jedoch brandneue Infos über den Wonneproppen. Carmen widmete ihrem ganzen Stolz nämlich liebevolle Zeilen, die sie mit "Liebe Mathilda, mögest du immer glücklich und zufrieden sein" beginnt – und damit ist das Geheimnis um den Namen tatsächlich schon gelüftet!

Die Verkündung kommt recht überraschend, schließlich hatte Carmen erst vor wenigen Tagen noch erklärt, sich mit der Bekanntgabe noch etwas Zeit lassen zu wollen. Allerdings habe das Paar eigentlich geplant gehabt, den Namen direkt nach der Geburt mitzuteilen – letztendlich hätten sie aber einfach nicht den richtigen Zeitpunkt dafür gefunden.

Carmen Krolls Tochter Mathila
Instagram / carmushka
Carmen Krolls Tochter Mathila
Carmen Kroll und Tochter Mathilda
Instagram / carmushka
Carmen Kroll und Tochter Mathilda
Carmen Kroll im Juni 2020
Instagram / carmushka
Carmen Kroll im Juni 2020
Was haltet ihr von dem Babynamen?698 Stimmen
455
Wunderschön! Der Name gefällt mir total gut.
243
Mh, ich hätte mir vermutlich einen anderen Namen ausgesucht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de