Der Traum vom Sommerhaus der Stars-Sieg ist ausgeträumt! Am Mittwochabend wurde die vierte Folge der aktuellen Staffel des Reality-TV-Formats ausgestrahlt. Nachdem sich zunächst alles um den schlimmen Spiel-Unfall von Tim Sandt drehte, kam es am Ende zur Nominierung: Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki (48) wurden von ihren Mitbewohnern aus dem Format gewählt! Wie geht es den beiden nach dem Exit? Das verrieten sie im Promiflash-Interview!

"Es war für uns keine Überraschung", gaben die Schauspielerin und ihr Mann auf Nachfrage von Promiflash zu. Nach dem Vorfall mit Tim, den Micha versehentlich niedergeschlagen hatte, habe das Paar bis auf Evanthia Benetatou (28) und Chris Broy (30) keine Verbündeten mehr gehabt. "Eva und Chris haben sich klar und sehr emotional zu uns bekannt und wir sind dankbar für ihren Mut", bedankten sie sich bei ihren Freunden.

Besonders enttäuscht waren Diana und Micha über die vertane Chance, die Siegespremiere von 50.000 Euro einsacken zu können. Diese habe das Paar nämlich spenden wollen. "Wir sind ins Sommerhaus, um Werte wie Respekt, Frieden und Fairness hochzuhalten. [...] Diese Gruppe hat sich teilweise als trauriges Spiegelbild unserer Gesellschaft erwiesen, in der verteufelt, nach unten getreten und jede andere, versöhnliche Meinung im Keim erstickt wurde!", schilderten sie.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Michael Tomaschautzki und Diana Herold bei der "Equila"-Premiere 2017
Getty Images
Michael Tomaschautzki und Diana Herold bei der "Equila"-Premiere 2017
Diana Herold und Michael Tomaschautzki, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Diana Herold und Michael Tomaschautzki, "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer 2020
Michael und Diana abseits der Sommerhaus-Gruppe
TVNOW
Michael und Diana abseits der Sommerhaus-Gruppe
Könnt ihr die Enttäuschung der beiden verstehen?2295 Stimmen
1167
Ja, total. Ich wäre auch enttäuscht!
1128
Nein, sie hätten doch damit rechnen müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de