Besondere Babyfreuden für Danny Dyer! Der britische TV-Moderator ist 43 Jahre alt – für die familiäre Rolle, die bald auf ihn zukommt, ist er jedoch noch recht jung! Seine Tochter, Dani Dyer, wird nämlich demnächst Mutter. Dass der Schauspieler schon mit Anfang 40 Opa wird, kommt für ihn scheinbar gar nicht so überraschend: Danny soll schon geahnt haben, dass sein Töchterchen während der vergangenen Monate vor allem an der Familienplanung gearbeitet hatte!

Dani – die selbst einmal als Kandidatin bei UK-Ausgabe von Love Island dabei war – und ihr Freund Sammy Kimmence haben wegen der Gesundheitskrise besonders viel Zeit in den heimischen vier Wänden verbracht – und nun ist die 24-Jährige schwanger. Im Podcast "Sorted", durch den sie gemeinsam mit ihrem Vater führt, regte sich ihr alter Herr gekünstelt darüber auf: "Meine Tochter hat sich in erster Linie damit beschäftigt, schwanger zu werden, anstatt Gedichte zu lesen, mit Lego zu spielen oder etwas Kreatives anzustellen." Er hätte schon geahnt, dass er früh Großvater werden würde, wollte aber bis dahin ein bestimmtes Alter schon erreicht haben: "Waren das deine Hintergedanken? Hattest du deshalb vorher weniger Sex, weil ich gesagt habe, dass du mit eigenem Nachwuchs warten sollst, bis ich 40 bin?", fragte er sie.

Die Angesprochene wollte sich in der Audio-Show allerdings nicht dazu äußern. Außerdem dürfte sich Danny eigentlich auch nicht beschweren, immerhin hat er selbst seine Eltern ebenfalls in deren Vierzigern zu Großeltern gemacht. Einen Vorteil sieht er dann aber doch noch im frühen Opa-Dasein: "Jetzt dürfen meine Haare ruhig dünner und mein Bart grauer werden. Denn jedem, der mir sagt, dass er damit ein Problem hat, kann ich sagen: 'Nun ja, ich werde verdammt noch mal Opa!'"

Dani Dyer, Reality-TV-Star
Instagram / danidyerxx
Dani Dyer, Reality-TV-Star
Danny Dyer im Mai 2019
Getty Images
Danny Dyer im Mai 2019
Danny Dyer im April 2019
Getty Images
Danny Dyer im April 2019
Findet ihr, dass Danny mit 43 Jahren eigentlich noch zu jung ist für seine Opa-Rolle?494 Stimmen
131
Ja, das ist schon recht früh!
363
Ach Quatsch, Alter spielt dabei doch keine Rolle!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de