Promiflash Logo
Süße Wölbung! TV-Bäuerin Anna Heiser teilt neues BauchfotoInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Süße Wölbung! TV-Bäuerin Anna Heiser teilt neues Bauchfoto

19. Okt. 2020, 13:18 - Promiflash Redaktion

Diese sinnliche Pose kommt einem doch ziemlich bekannt vor! Im August hatten Anna Heiser (30) und ihr Mann, der TV-bekannte Bauer Gerald, die Fans in ihr süßes Geheimnis eingeweiht: Sie werden Eltern! Kaum war die Katze aus dem Sack, teilte die Schwangere auch schon einen allerersten Schnappschuss von ihrem Babybauch. Einige Wochen und zahlreiche Updates später präsentiert Anna ihren Fans erneut ein bezauberndes Foto ihrer Schwangerschaftskugel – und dabei hat sie sich offenbar von einer prominenten Kollegin inspirieren lassen.

"Das größte Wunder der Welt ist ein neues Leben", kommentiert der Bauer sucht Frau-Liebling die eigene Schwarz-Weiß-Aufnahme auf Instagram. Auf dem Bild steht sie auf Zehenspitzen, streckt ihre Arme nach oben und trägt dabei einen engen, schwarzen Body, der ihren Babybauch perfekt in Szene setzt. Und die Inszenierung des Fotos dürfte dem einen oder anderen Follower bekannt vorkommen. Keine Geringere als Model Lena Gercke (32) posierte während ihrer Schwangerschaft für ein Fotoshooting in dieser Pose.

Das gibt Anna auch offen zu: "À la Lena Gercke auf die 'Nicht-Model-Art'", schließt sie ihren Post ab. Die Community ist dennoch hellauf begeistert – prompt trudeln zahlreiche Likes und positive Kommentare ein. Und die meisten User finden, dass die 30-Jährige sehr wohl mit der ehemaligen Germany's next Topmodel-Siegerin mithalten kann. "Wer ist Lena Gercke?!", witzelt ein Fan sogar.

Anna Heiser, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Anna Heiser an ihrem 30. Geburtstag
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser an ihrem 30. Geburtstag
Anna Heiser, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Was haltet ihr von Annas neuem Beitag?
134
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de