Riesige Babyfreuden bei Gerald und Anna Heiser (30)! 2017 lernte sich das Paar bei Bauer sucht Frau in Namibia, wo Gerald seinen Hof betreibt, kennen und lieben. Ein Jahr später besiegelten sie ihr gemeinsames Liebesglück mit ihrer Hochzeit in dem afrikanischen Land und schweben seitdem im absoluten Pärchenhimmel. Doch jetzt verkündeten die beiden freudestrahlend: Sie sind nicht mehr lange nur zu zweit! Das Traumpaar bekommt zum ersten Mal Nachwuchs!

"Das größte Glück ist manchmal ganz klein", verkündete die werdende Mutter ihre Schwangerschaft unter den Instagram-Schnappschuss, auf dem sie und ihr Ehemann Gerald zu sehen sind. Sanft gibt der Landwirt seiner Frau einen Kuss auf die Stirn, während sie gemeinsam ein Ultraschallbild in den Händen halten. "Die letzten Monate waren eine Achterbahn der Gefühle – zwischen unfassbarer Freude und großer Angst", erklärte die Reality-TV-Teilnehmerin weiterhin.

Was die Babyfreuden umso größer macht? Zu Beginn des Jahres erlitt Anna eine Fehlgeburt. Aber der Wunsch nach einem Kind war offenbar so stark, dass das Paar es weiterhin versuchte – mit Erfolg! "Auch wenn die Angst nie wirklich weggehen wird, bleiben wir positiv und glauben ganz fest daran, dass wir bald eine kleine Familie sind", erzählte die Blondine glücklich.

Bauer Gerald und Anna Heiser
Instagram / anna_m._heiser
Bauer Gerald und Anna Heiser
Gerald und Anna Heiser im August 2020
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser im August 2020
Bauer Gerald und Anna Heiser, September 2019
Instagram / anna_m._heiser
Bauer Gerald und Anna Heiser, September 2019
Hättet ihr gedacht, dass Gerald und Anna dieses Jahr noch schwanger werden?2227 Stimmen
1466
Ja. Ich hatte es im Gefühl!
761
Nein. Das überrascht mich wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de