Anzeige
Promiflash Logo
Affäre in Rom: Bekommt Dominic West rechtliche Probleme?Getty ImagesZur Bildergalerie

Affäre in Rom: Bekommt Dominic West rechtliche Probleme?

22. Okt. 2020, 19:18 - Promiflash

Dominic West (51) und Lily James (31) sorgten in den vergangenen Tagen für jede Menge Schlagzeilen. Der Schauspieler, der offiziell glücklich verheiratet ist, wurde während eines Rom-Trips knutschend mit seiner Kollegin erwischt. Klar, dass seine Frau Catherine da gar nicht "amused" war und der Haussegen aktuell schief hängt. Doch das sind möglicherweise nicht die einzigen Konsequenzen: Dem Briten und seiner Begleitung droht obendrein noch eine Geldstrafe.

Dass Dominic seine Frau eventuell betrogen hat, ist den Italienern vermutlich herzlich egal. Aber Lily und er haben während ihrer Zeit zu zweit gegen eine Regel verstoßen, die dazu dient, die aktuelle Lage in den Griff zu bekommen. Wie Mirror berichtet, ist es untersagt, zu zweit auf einem E-Scooter zu fahren. Und genau das haben die beiden getan – zahlreiche Paparazzi-Aufnahmen sind der Beweis. Dementsprechend könnten die Leinwandstars nun zu einer Zahlung von 200 Euro verdonnert werden.

Das dürfte aber Dominics geringste Sorge sein. Im Moment hat wohl die Rettung seiner Ehe oberste Priorität. Nach dem Fremdgehskandal flog seine Frau allein zu ihren Eltern, um sich von dem ganzen Stress zu erholen. Der 51-Jährige betonte zwar, dass zwischen ihnen alles in bester Ordnung sei, allerdings ist sein Vertrauensbruch bestimmt nicht so schnell vergessen...

Getty Images
Dominic West und Catherine FitzGerald
Getty Images
Lily James, Schauspielerin
GlosPics/Mega
Dominic West mit seiner Frau Catherine FitzGerald
Habt ihr den Fremdgehskandal verfolgt?192 Stimmen
40
Nein, ich habe das gar nicht mitbekommen.
152
Ja, das war doch ein großes Thema...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de