Ehrliches Mama-Update von Brittany Cartwright! Gemeinsam mit ihrem Mann Jax Taylor erwartet die Reality-TV-Darstellerin derzeit ihr erstes Kind – nach ihrer Hochzeit vor rund einem Jahr ein absolutes Wunschkind. Die zwei "Vanderpump Rules"-Stars können es kaum noch erwarten, bis sie ihren kleinen Sohn zum ersten Mal in die Arem schließen können. Bis dahin hat Brittany jedoch noch einige Schwangerschaftswochen vor sich – und die waren bisher ganz schön anstrengend!

Auf ihren Instagram-Profil gab die werdende Mutter nun einen Einblick: "Während dem ersten und jetzt auch im zweiten Schwangerschaftstrimester war mir einfach nur total schlecht, sodass ich die meisten Tage bisher im Bett verbracht habe – oder in der Nähe des Badezimmers – und es war einfach nur total anstrengend", schilderte Brittany und betonte weiter: "Ich sage euch, die Morgenübelkeit meldet sich nicht nur morgens!" Zusätzlich zu ihren ehrlichen Worten veröffentlichte sie noch ein hübsches neues Babybauch-Update: Auf dem Spiegel-Selfie trägt die Mami in spe ein Sommerkleid und umfasst liebevoll ihre wachsende Körpermitte.

Vor ein paar Tagen veröffentlichte sie ein Kugel-Update der etwas anderen Art: Brittany hatte sich zu Halloween als weiblicher Grinch verkleidet – und sich mitsamt Babybauch in ein grünes, fellbesetztes Kostüm geworfen. Bei ihren Fans kam das ulkige Outfit super an.

Jax Taylor und Brittany Cartwright
Instagram / brittany
Jax Taylor und Brittany Cartwright
Brittany Cartwright, Schauspielerin
Instagram / brittany
Brittany Cartwright, Schauspielerin
Brittany Cartwright zu Halloween 2020
Instagram / brittany
Brittany Cartwright zu Halloween 2020
Welches Babybauch-Update findet ihr cooler?16 Stimmen
10
Das im Sommerkleid!
6
Das als Grinch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de